• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dialogfenster in Chrome erscheinen nicht mehr

Grobbelflopp

Jonagold
Registriert
16.05.11
Beiträge
20
Hallo,

ich habe iOS 10.10.5 (14F1021) auf meinem MacBook 13 Pro und folgendes Problem:
In Chrome erschienen immer so Dialogfenster, die mich gefragt haben, ob ich ein Mini-Fenster, zB zum Auswählen einer Datei, die hochgeladen werden soll, öffnen möchte. Irgendwann hat mich das genervt, jedes Mal gefragt zu werden und ich habe da irgendwo einen Haken im Dialogfenster weggemacht. Jetzt kommt kein Dialogfenster mehr, aber dafür kommen auch diese Mini-Fenster oder Pop-Ups wie die heißen nicht mehr. Ich meine mich zu erinnern, dass dieser Haken so etwas besagt hat wie 'Keine Dialogfenster mehr für Chrome zeigen', ich bin mir aber nicht ganz sicher.

Eine ausgiebige Suche bei Google hat keine Lösung gebracht, was aber wohl auch daran liegt, dass ich gar nicht weiß, wie man diese Funktionen nennt. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

LG,
Tobias
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Mal die eingebaute Chrome-Hilfe benutzen