• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IOS 9.2 Beta 4

92893

Gast
Nicht beleidigt sein. Es hat doch hier jeder die Chance, es zu beweisen. Geschimpft ist in einem Forum immer gleich. Nur wird das leider viel zu selten belegt. Von daher ist unsere Gegenmeinung doch auch wohl wirklich legitim, oder etwa nicht?

Oder ist man hier im Forum nur noch erwünscht, wenn man andauernd über Apple rumschimpft?

Also, ich muss hier keinem was beweisen. Schon gar nicht einem unbekannte rootie ....
Wer auch immer das sein mag.
Das Ding hat Ruckler - fertig.
Und derjenige der es nicht glauben will, brauch es nicht glauben- und wer es glaubt, glaubt es eben. Fertig.

Rootie soll doch mal selber ein paar Videos drehen und uns sein Rucklerfreies iPhone 6s zeigen.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Erschreckend wie viel Zeit und Energie man auch solch eine Lächerlichkeit verschwenden kann.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
@u00361900 Das mach ich doch gerne! Sag mir was ich filmen soll (also wo es bei Dir ruckelt) und ich mach Dir ein Video!
 

92893

Gast
@u00361900 Das mach ich doch gerne! Sag mir was ich filmen soll (also wo es bei Dir ruckelt) und ich mach Dir ein Video!

Am besten mal alles.
Wirst sicher so einige Funktionen kennen wo es in der Vergangenheit mal zu Ruckler gekommen ist.

Freue mich schon dir ein paar Ruckler auf deinem iPhone 6s zeigen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Nein nein so läuft das nicht. Du sagst mir jetzt wo ich testen soll weil es bei Dir ruckelt. Und das filme ich dann ab. Ich habe keine Funktionen wo es in der Vergangenheit auf dem 6s bei mir geruckelt hat. Also entweder Du gibst einen ganz klaren Testplan vor oder wir lassen es!
 

92893

Gast
Nein nein so läuft das nicht. Du sagst mir jetzt wo ich testen soll weil es bei Dir ruckelt. Und das filme ich dann ab. Ich habe keine Funktionen wo es in der Vergangenheit auf dem 6s bei mir geruckelt hat. Also entweder Du gibst einen ganz klaren Testplan vor oder wir lassen es!


Unglaublich.
Genau das ist doch das Problem.
Man kann es nicht immer nachstellen. Mal ist es da, mal nicht. Es ist nicht durchweg reproduzierbar!
Und das war es schon seit der ersten iOS 9 nicht !!!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ach du meine Güte. Nein danke, das wird mir zu blöd. Jetzt ist es auf einmal nicht immer reproduzierbar. Sorry, aber da hat @Farafan Recht. Für so etwas werde ich keine weitere Energie mehr aufwenden. Dann bleib ich bei meiner ureigenen Meinung - solltest Du mir irgendwann plausibel beweisen können, dass das 6s ruckelt, immer her damit. Bis dahin - Ende der Diskussion. Deal?
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

92893

Gast
Schönes Schlusswort.

Zurück zum eigentlichen Thema bitte. Vielen Dank! :)

Ok.
:)
Ab morgen kommen die Updates wieder :)
Freue mich besonders auf die iOS 9.2 Beta 5 :)

Ach du meine Güte. Nein danke, das wird mir zu blöd. Jetzt ist es auf einmal nicht immer reproduzierbar. Sorry, aber da hat @Farafan Recht. Für so etwas werde ich keine weitere Energie mehr aufwenden. Dann bleib ich bei meiner ureigenen Meinung - solltest Du mir irgendwann plausibel beweisen können, dass das 6s ruckelt, immer her damit. Bis dahin - Ende der Diskussion. Deal?

Die Diskussion mit dir ist sehr gerne beendet.
Ich werde jedoch weiterhin von meinen Erfahrungen berichten. Und es werden ganz sicher einige MICRORUCKLER dabei sein ;)

In dem Sinne: Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: meru

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Interessant wäre mal zu wissen welcher Prozessor in den Geräten steckt die Microruckler aufweisen.

Mein 6s Plus mit Samsung Prozessor und iOS 9.2 Beta 4 ist absolut ruckelfrei, meiner Freundin ihres mit TSMC hat auch diese Microruckler...
 

92893

Gast
Interessant wäre mal zu wissen welcher Prozessor in den Geräten steckt die Microruckler aufweisen.

Mein 6s Plus mit Samsung Prozessor und iOS 9.2 Beta 4 ist absolut ruckelfrei, meiner Freundin ihres mit TSMC hat auch diese Microruckler...

Meiner ist ein 6s mit Samsung Prozessor.
 

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
Halihallo, kann mir einer sagen wo man die Info findet welchen Prozzesor man hat?

@rootie
Ein Video vom deinem 6s wäre mal gut, um zu sehen ob man sich schon soweit hat , das man die Miniruckler sich einbildet.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Eigentlich sind es ja auch keine Microruckler sonder die Framerate bricht von 60 auf 30 fps runter. Deswegen muss man auch mit 60fps Filmen sonst sieht man es nicht
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nicht beleidigt sein. Es hat doch hier jeder die Chance, es zu beweisen. Geschimpft ist in einem Forum immer gleich. Nur wird das leider viel zu selten belegt. Von daher ist unsere Gegenmeinung doch auch wohl wirklich legitim, oder etwa nicht?

Deine Vorgehensweise einer Beweisführungskette ist immer die Gleiche und nervt einfach nur @rootie

Das war auch bei deinem .mp3 Hörtestversuchsbeitrag so und andere gleichartige Beiträge überlese ich mittlerweile,da deine Eigenüberzeugungskraft innerlich so manifestiert ist,das es fast schon peinlich wirkt.

Das soll als positive Kritik verstanden sein für ein weniger verkrampftes innerlich fühlbares Lebensgefühl.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
@marcozingel Es steht Dir frei, meine Beiträge zu überlesen oder aber - was für Dich und mich definitiv besser ist - mich zu ignorieren. Wieso machst Du das eigentlich nicht?

@Dario von Apfel Also jetzt wird's nicht nur lustig, jetzt wird's unfassbar Du widersprichst Dich direkt noch im selben Satz: Einerseits sind es KEINE Mikroruckler, weil die Framerate sich ja halbiert (!!!) und auf der anderen Seite muss man es aber mit 60 fps filmen, weil man sonst den Unterschied nicht sieht. Woher weißt Du eigentlich, dass die Framerate von 60 auf 30 runterbricht? Woher weißt Du, dass sie 60 fps war? Sorry, aber auf derartige Hirngespinste gehe ich nun wirklich nicht weiter ein und verweise auf #147 - das gilt auch für @HeLLf1sH - Du hast wohl die letzten 20 Beiträge gar nicht erst gelesen, sonst würdest Du wissen, warum ich kein Video mehr mache.

Und jetzt lasst es bitte einfach gut sein und folgt der Bitte von @Patrick Rollbis - nicht ich bin es, der immer wieder ins OT abgleitet. Alle weiteren Fragem beantworte ich Euch gern via PN!
 
Zuletzt bearbeitet:

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.250
Also ich hoffe, dass es mit der Finalen 9.2 besser wird. Ich habe hier ein neues 6s in der Hand. Ich habe es vor vier Tagen ausgepackt und in Betrieb genommen. Es wurde mit 9.1 ausgeliefert. Es zeigen sich, wie bei meinem Air 2 auch, Ruckler. Auch gibt es Gedensekunden. Daher setze ich mal auf die 9.2. Ich tippe mal auf Mittwoch 19:00 Uhr
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Wo genau hast Du die? Bitte schreib mir eine PN, dann prüfe ich das bei meinem 6s. Danke
 

Benutzer 176034

Gast
Diese Ruckler habe ich auch auf meinem 6s+ und ich kann dennoch keine Beeinträchtigung feststellen. Dann ruckelt es eben ein wenig, oder?
Wenn kapitale Fehlzündungen die Folge wären oder die Geräte komplett ihren Dienst versagen, dann wäre ich auf der Seite der Buuuuh-Rufer, aber so ruckelt es hier und da ein wenig und das war's dann auch.
Reibt Euch doch nicht so die Hörner...
 

92893

Gast
Wo genau hast Du die? Bitte schreib mir eine PN, dann prüfe ich das bei meinem 6s. Danke

Junge..... bist du irgendeiner der den ganzen Tag nix zu tun hat oder so?
Oder bist du irgendeiner der hier ständig dampf und Ärger verbreiten muss?
Langsam nervt es wirklich. Wenn du der Meinung bist, dass es keine Probleme gibt dann belasse die Meinung doch bitte bei dir.
Zudem frage ich mich wirklich was du hier beim Thema iOS 9.2 Beta 4 suchst, wenn du selber keine einzige Beta im Einsatz hast.
Bitte unterlasse es doch hier irgendwelche blöden Kommentare zu posten die kein Mensch interessieren.
@Nathea : Bitte den "Herrn" mal darauf hinweisen, dass er sich etwas zurückhalten sollte mit seinen ach so schlauen Kommentaren. Zumal er sich doch lieber mal mit seiner Homepage beschäftigen sollte, die sehr sehr sehr in die Jahre gekommen ist, anstatt hier mit unprofessionellen Kommentaren um sich zu schlagen.