• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac App Store offline?

done3000

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.01.14
Beiträge
176
Hallo,

ich kann seit gestern nicht mehr auf dem App Store auf dem Mac zugreifen? Er lädt sich nur zu Tode...

Hat jemand das gleiche Problem, bzw. irgendeine Lösung?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
geht hier astrein. Noch Probleme vorhanden bei Dir? Mit welchem OS X bist Du online? Rechner schon neugestartet? ggf. vom AppStore mit der Apple ID einmal ab- und wieder anmelden?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Habe auch gerade eben was geladen. Ohne Provleme.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Der User hatte am Donnerstag Probleme heute ist Sonntag. Vielleich gab es am Donnerstag kurzzeitige Probleme.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
@raven, deswegen fragte ich ihn ja, ob "noch Probleme vorhanden sind?". :)

Ich würde es nämlich gut finden, wenn ein Thread Ersteller wenigstens kurz Feedback gibt.
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@u0679 Ein e Rückmeldung, ein Danke für die Hilfe, irgend ein Feedback ist ja längst nicht mehr *in* Lieber wirft man eien Frage rein ,lässt andere suchen und googeln, wartet auf Lösungen und dann meldet aich de Fragesteller nicht mehr. Für was auch, er / sie hat ja möglicherweise die Lösung. Ja so nehme ich es wahr.

Und bestimmt bin ich damit nicht alleine.
Im Übrigen sollte es keine Kritik sein, sondern ein Hinweis. :)

Hätte ich den explizit als Hinweis markieren sollen?
Notiz an mich >>> Warten nicht mehr reagieren bis im Jahre anno irgendwann, sich wer zurückmeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Du hast selber die fehlenden Rückmeldung der User angesprochen.