• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pixelmator für Mac & iOS im App Store derzeit stark vergünstigt

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Im App Store und Mac App Store gibt es gerade ein Schnäppchen abzugreifen. Das beliebte Grafikprogramm Pixelmator – eine Photoshop-Alternative für kleine Geldbörsen – ist aktuell stark vergünstigt. Die Mac-Variante von Pixelmator kostet derzeit nur 14,99 statt 29,99 Euro, die iOS-Version für iPhone und iPad ist von 4,99 auf 1,99 Euro reduziert.

Wie lange die Aktion gilt, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht bekannt. Im App Store gibt es keine Hinweise darauf, auch auf den üblichen Social-Media-Kanälen gibt es seitens der Pixelmator-Entwickler keine näheren Infos dazu. Möglich, dass es sich hierbei bereits um ein Black-Friday-Angebot, der ja an diesem Freitag stattfindet, handelt.

Interessierte Nutzer können bedenkenlos zuschlagen – die Mac-Version gab es bisher zu keinem günstigeren Preis. Wer noch ein paar Prozente mehr sparen möchte, kann in dieser Woche bei Netto, Edeka und Penny eine vergünstigte iTunes-Karte erwerben. Pixelmator am Mac erfordert mindestens OS X Mavericks, unter iOS wird iOS 9 oder neuer vorausgesetzt.

zurück zum Magazin...
 
  • Like
Reaktionen: dbrune und tiny

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Ich kann es jedem nur empfehlen, ein super Programm! Nur die iOS-Version finde ich nicht so prickelnd. Die benutze ich eher nur als Viewer, wenn ich mal etwas zeigen muss. Bearbeiten finde ich damit nicht so prickelnd...
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Kann nur empfehlen, jetzt zuzuschlagen. Arbeite damit jetzt schon länger um meine Arbeitsblätter und weitere Materialien für die Schule zu gestalten. Absolut seinen Preis wert und durch die Reduzierung jetzt umso mehr.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.765
werden Käufe im MacStore eigentlich vom iTunes Guthaben abgezogen? Weiß das jemand?
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Muss man das Programm haben, wenn man schon Affinity Photo besitzt? Habe kürzlich angefangen, mit letzterem zu arbeiten und bin absolut begeistert davon - kann aber nicht einschätzen, ob nicht eins genügen würde:rolleyes:
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Muss man das Programm haben, wenn man schon Affinity Photo besitzt? Habe kürzlich angefangen, mit letzterem zu arbeiten und bin absolut begeistert davon - kann aber nicht einschätzen, ob nicht eins genügen würde:rolleyes:

Da reicht eine völlig aus. Besonders bei Affinity Photo solltest du eigentlich alles dabei haben. :)
 
  • Like
Reaktionen: gruener_igel

kannstewas

Pferdeapfel
Registriert
05.01.14
Beiträge
80
Ich habe Pixelmator für OS X gekauft, weil es angeblich aus Fotos heraus aufgerufen werden kann. Leider funktioniert es bei mir nich richtig. Nur eine einzige Funktion ist im Zugriff (Pixelmator Distort) . Ich habe El Captain im Einsatz.
Hat noch irgendwer dieses Problem?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@kannstewas: Mehr Bearbeitungsfunktionen sind über die Fotos-Erweiterung von Pixelmator derzeit auch nicht möglich.
 

kannstewas

Pferdeapfel
Registriert
05.01.14
Beiträge
80
Na prima, das ist dann ja, wie leider immer häufiger, mal wieder eine Mogelpackung. Leider ist Fotos damit wieder sehr weit von Aperture entfernt. Wechsel ist nicht zu empfehlen.
 

Stefan92

Boskop
Registriert
17.04.15
Beiträge
212
Habe es mir mal gekauft, da ich eh noch was brauchte fürs gelegentliche Bearbeiten. Weiß jemand ob man einstellen kann, wenn ich das Bearbeitungsfenster schließe, dann auch die Werkzeugleisten geschlossen werden? Mag das nicht, wenn ich extra das Programm beenden muss.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Habe gerade beide Versionen geladen. Warum muss ich denn Bestätigen, dass ein Umtausch nicht möglich ist? Dann wunderte mich etwas.
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Hast du in letzter Zeit was im AppStore zurückgehen lassen?
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Nach einer nichtbestimmten Anzahl von Rückgaben (wieviel waren es bei dir?), fordert dich der AppStore auf, auf die Rückgabe zu verzichten. Ich glaub jedesmal, wenn du jetzt was kaufst.
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Auf Empfehlung eines Super-AT-Users hatte ich auch mein iTunes-Guthaben für den Pixelmator hinausgeworfen.

Ich würde eher das kostenfreie Gimp empfehlen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Selbstjustiz ist in Deutschland verboten. Denk dran ;)