• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch - nahe Zukunft?

palak_letsbegin

Erdapfel
Registriert
29.11.15
Beiträge
5
Apple scheint mit seiner Apple Watch ja ein bisschen mehr auf Frauen abzuzielen (Design der meisten Armbänder usw)
Im Moment sind die Mehrzahl der User aber wohl eher Männer.

Was meint ihr, welche Features Apple - oder Drittanbieter - in Zukunft noch anbietet, damit es interessanter für Frauen wird?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Meine Glaskugel arbeitet nur von Montag - Samstag. Sinnlose Frage.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Glaskugel ist kaputt. Keine Ahnung. Vielleicht bringt der Nikolaus eine Info.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Design der meisten Armbänder
Hmmm, die Aussage ist interessant. Ich finde ja, das 42mm Modell ist eher für die männliche Gattung und die kleinere Variante für die Damen oder Herren mit dünnen Armgelenken.

Bei den Armbändern, nun ja. Die Damen tragen meistens nicht so die schweren Metallarmbänder und alle anderen finde ich sind Unisex.

Da sich das Unternehmen bzgl. Verkaufszahlen bedeckt zeigt, ist eh die Frage, ob Apple überhaupt eine neue Uhr bringt.
 
  • Like
Reaktionen: palak_letsbegin

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Apple scheint mit seiner Apple Watch ja ein bisschen mehr auf Frauen abzuzielen (Design der meisten Armbänder usw)
Im Moment sind die Mehrzahl der User aber wohl eher Männer.

Was meint ihr, welche Features Apple - oder Drittanbieter - in Zukunft noch anbietet, damit es interessanter für Frauen wird?
Wenn sie mit den Preisen runtergehen? :) Dann würde ich zuschlagen.

Wenn allerdings das hier vorher auf dem Markt ist ...
http://www.krone.at/Digital/Dieser_...n_telefonieren-Bluetooth-Headset-Story-461626
 

AppleFlash2000

Tokyo Rose
Registriert
30.11.15
Beiträge
68
Die neue Watch muss einfach resistenter gegen Kratzer werden und braucht einen leistungsfähigeren Prozessor, Audio beim Telefonieren dürfte noch ein bissal besser werden - ansonsten ist sie top - Laufzeit unbedingt beibehalten - ich komme 2 Tage ohne Ladung aus.
Ich nutze die Watch für folgende Dinge: - Telefonieren, Tracking (Gesundheit, Pakete via DHL, Amazon etc.), Abwägen der Dringlichkeit von eingehenden Nachrichten, Mails, Whatsapp und Anrufen, sowie Wetter.
 

Simonition

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
56
Ich finde es halbwegs erstaunlich, dass es Apple meiner Meinung nach geschafft hat, die reine Uhr ziemlich unisex aussehen zu lassen. Erst das Armband entscheidet darüber, ob der Gesamteindruck ins männliche oder weibliche rutscht. Daher denke ich, dass am Design der Uhr selbst nicht viel in Richtung M oder W gebastelt wird (außer evtl. bei der Farbe), sondern man dies weiterhin auf die Armbänder verlagert.

Einzig und allein die Dicke der Uhr ist für viele Frauen in meinem Umkreis der Kritikpunkt bzw. heißt es oft dort "die ist viel zu dick, passt eher zu Männerhandgelenken".
 

mucben

Idared
Registriert
04.01.13
Beiträge
28
Ich glaube, dass Apple mit den Armbändern nicht in Richtung Männer & Frauen, sondern einfach Hipster gedacht hat. Da sind die Armbänder nicht geschlechtsabhängig.