• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes reagiert nicht mehr, wenn iPhone angeschlossen wurde...

Izzy82

Erdapfel
Registriert
29.11.15
Beiträge
4
Hallo,

ich verzweifle bald. Immer wenn ich mein iPhone anschließe, reagiert iTunes nicht mehr
Es geht dann nichts mehr, Ich habe iTunes schon neu installiert. Habe seit kurzem ein neues MacBook und das Problem ist trotzdem noch da...selbst beim iPhone ist es bei mehreren Geräten. Ich hatte es beim 5er, habe jetzt das 6er und das Problem besteht noch immer. Wenn ich mich beim Gastbenutzer anmelde, funktioniert es.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Danke :)
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Das könnte helfen https://discussions.apple.com/message/26191383?ac_cid=op123456#26191383 .

Back up all data.

Triple-click anywhere in the line below on this page to select it:

~/Library/Application Support/SyncServices

Right-click or control-click the line and select

Services ▹ Reveal in Finder (or just Reveal)

from the contextual menu.* A folder should open with an item selected. Quit the application if it's running. Move the selected item to the Trash. Relaunch the application and test.

*If you don't see the contextual menu item, copy the selected text to the Clipboard by pressing the key combination command-C. In the Finder, select

Go ▹ Go to Folder...

from the menu bar and paste into the box that opens by pressing command-V. You won't see what you pasted because a line break is included. Press return.


Alternativ findest du zum selben Thema auch das bei AT http://www.apfeltalk.de/community/t...von-iphone-oder-ipad-auf.462484/#post-4349472 . Bei allgemeinen Sachen direkt bei Apple https://support.apple.com/de-de/HT203356