• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 soll keinen Klinkenanschluss für Kopfhörer besitzen

rf17

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.06.09
Beiträge
262
Was soll der Quatsch mit immer dünner. Was habe ich davon? NIX ! Irgendwann verkaufen sie dann noch eine Halterung damit man das Ding ordentlich in den Händen halten kann. Lieber einen ordentlichen Akku davon hätte ich einen größeren Nutzen.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Moin!


Es gibt vor allem - jedes Jahr und zu jedem Produkt - keine Nachrichten, sondern Gerüchte. Gerüchte, von denen sich im Wesentlichen im Nachgang kaum eines bestätigt. Diese Gerüchte, die sich mehrheitlich als falsch erweisen, dann als Ursache dafür zu nehmen, von einem Produkt Abstand zu nehmen, welches voraussichtlich erst in ca. 10 Monaten auf den Markt kommt, nenne ich, nun ja, nicht unbedingt klug.

Genauso wenig übrigens, wie sich schon jetzt auf dieses Produkt zu versteifen. Warum nicht einfach warten, bis der Nachfolger präsentiert ist und sich dann eine Meinung anhand der harten Fakten bilden..?

Naja, man könnte im Vorfeld ja schon auch ein bisschen Spaß damit haben. Vorfreude und so... das abwarten überlassen wir einfach den normalen Usern.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ohne Gerüchte wäre das Leben doch nur halb so schön ;)
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Es gibt vor allem - jedes Jahr und zu jedem Produkt - keine Nachrichten, sondern Gerüchte. Gerüchte, von denen sich im Wesentlichen im Nachgang kaum eines bestätigt.

Mein Eindruck in den letzten Jahren ist eher ein anderer - nämlich, dass sich die meisten Gerüchte bewahrheiten. Das machte die Keynotes meist sehr vorhersehbar, weil es kaum noch Überraschungen gab.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Eine Erkenntnis die mir dieser Thread bescherte, man kann sich auch zwischen "k" und "g" vertippen.

Blöder Klingenstecker.
 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
749
Faszinierend. Kaum kündigt Apple die Ablösung des Klinkensteckers an, fängt eben dieser auch bei allen zu knistern und zu knacken an. Passt zeitlich natürlich super, denn die Erlösung ist nah!

Für die meisten dürfte das wohl bedeuten, sich vom Meister der Adapter einen weiteren kaufen zu dürfen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Faszinierend. Kaum kündigt Apple die Ablösung des Klinkensteckers an, fängt eben dieser auch bei allen zu knistern und zu knacken an. Passt zeitlich natürlich super, denn die Erlösung ist nah!

Für die meisten dürfte das wohl bedeuten, sich vom Meister der Adapter einen weiteren kaufen zu dürfen.

Wer kündigt hier etwas an? Es sind GERÜCHTE.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
749
Wer kündigt hier etwas an? Es sind GERÜCHTE.
Da Apple jedes Jahr mindestens einen neuen Stecker/Adapter in einem seiner Geräte vorstellt, ist das doch nicht ganz unwahrscheinlich. Und in vielen Fällen stimmen derartige Gerüchte ja auch.
Was hältst du von einer Wette?
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Da Apple jedes Jahr mindestens einen neuen Stecker/Adapter in einem seiner Geräte vorstellt, ist das doch nicht ganz unwahrscheinlich. Und in vielen Fällen stimmen derartige Gerüchte ja auch.
Was hältst du von einer Wette?

Dat is trotzdem heikel, wenn Du ein Gerücht für bare Münze nimmst und basierend darauf argumentierst. Könnte ja sein, dass jemand das hier liest und nicht bemerkt, dann hast du Dich der bewussten Verblödung schuldig gemacht :cool:
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
@Wartin Wendel. Müssen sie mit Ihren Langen Zitaten den Thread so aufblähen???

Ich finde nicht, dass die 3,5 Klinke eine Wackeltechnik ist. Mit Lightning besteht die Möglichkeit, Kopfhörer über externe D/A-Wandler anzuschließen. Dies käme dem guten Klang für unterwegs zu gute. Externe Wandler sind klanglich besser, als die iPhone interne Technik. Von BT halte ich aus klanglichen Gesichtspunkten gar nichts.
 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
749
Dat is trotzdem heikel, wenn Du ein Gerücht für bare Münze nimmst und basierend darauf argumentierst. Könnte ja sein, dass jemand das hier liest und nicht bemerkt, dann hast du Dich der bewussten Verblödung schuldig gemacht :cool:
Bei dem was hier auf den letzten Seiten geschrieben wurde, stehe ich bei der Verblödung wohl sehr weit hinten.
Würde ich mich nicht für die Natur interessieren, könnte ich nach der Lektüre hier fast auf die Idee kommen, es gäbe digitale Schallwellen und daraus ableiten, dass die Abschaffung des Klinkensteckers sinnvoll wäre ;)
 

nino89

Roter Delicious
Registriert
07.08.15
Beiträge
91
Faszinierend. Kaum kündigt Apple die Ablösung des Klinkensteckers an, fängt eben dieser auch bei allen zu knistern und zu knacken an. Passt zeitlich natürlich super, denn die Erlösung ist nah!

Für die meisten dürfte das wohl bedeuten, sich vom Meister der Adapter einen weiteren kaufen zu dürfen.

Einfach mal den Anschluss reinigen & ein ordentliches Headset kaufen.

Bei mir knistert und knackt nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Dem sehe ich locker entgegen, sollte es so kommen. Wenn man eh im Apple Universum mit seinem iPhone / iPad ist - macht der Wegfall der Klinke kaum was aus...

Und mal ehrlich. Für welches Smartphone gibt es am meisten Zubehör? Für das iPhone. Ich habe keine Bedenken, dass es nicht zig Anbieter geben wird, welche entsprechende (auch sehr hochwertige) Kopfhörer anbieten werden. Das dürfte sicher sein...
 
  • Like
Reaktionen: neo70

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Welche langen Zitate, @Apfelwescher?
Sie greifen immer wieder Sachverhalte auf, die zuvor schon diskutiert oder geschrieben wurden. Mir ist nur auf gefallen, dass Ihre Beiträge deshalb für meinen Geschmack unangenehm langatmig sind. Aber das geht wohl nur mir so. Sollte kein Angriff sein. Schönen 1. Advent noch.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ich halte es bei diesem Thema mit dem alten William. "Viel Lärm um nichts."

Der eine hängt alter, aber guter Technik nach. Der andere freut sich auf etwas Neues und wahrscheinlich auch nichts Schlechteres. Am besten finde ich aber jene, die besonders laut brüllen und nie wieder etwas von Apple kaufen wollen.

Köstlich! Ätsch, ich kaufe nichts mehr von Euch und es wird Euer Untergang sein!

Anyway, die Welt ist im Wandel und so wahrscheinlich auch der Klingonenstecker oder wie das Ding heißt...Kein Grund für den Untergang des Abendlandes.

@machmahinda
Nicht schlecht, es hat ein Sekündchen gedauert, bis ich es kapiert habe. ;)

Tomaten, Augen, Weihnachtsgebäck...Einen schönen ersten Advent für Alle! :)
 
  • Like
Reaktionen: Farafan und rootie