• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Alte Parallels Verknüpfungen in Launchpad

falckus

Golden Delicious
Registriert
23.10.15
Beiträge
6
Liebes Forum,

ich hatte einige Zeit Windows 7 über Parallels auf meinem iMac laufen. Da das mit WINDOWS 10 bei mir irgendwie nicht mehr richtig funktioniert hat, habe ich die Installation gelöscht. Leider sind aber alle Links zu den Windows Programmen im Launchpad hängen geblieben. Auch ein Launchpad reset hat nicht das erwünschte Ergebnis gezeigt. Einiges ist zwar verschwunden, jetzt habe ich aber weisse links im Launchpad. Ich habe jetzt alle toten links in einen Ordner geschoben. Nicht sonderlich Eleganz aber serves the purpose. Hat da jemand eine Idee, wie ich die loswerden kann?

Danke & Gruß
Falckus
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.326
Eine Idee leider nicht, aber frage doch mal beim Parallels Support nach. Schließlich hast Du das Produkt ja gekauft. Über Twitter helfen die sehr schnell (nach meiner Erfahrung).