• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachtsbanner 2015 - Die Abstimmung

Welches Design soll die AT-Seiten in den folgenden Wochen schmücken?

  • Logo 1

    Stimmen: 27 13,4%
  • Logo 2

    Stimmen: 54 26,7%
  • Logo 3

    Stimmen: 3 1,5%
  • Logo 4

    Stimmen: 14 6,9%
  • Logo 5

    Stimmen: 104 51,5%

  • Umfrageteilnehmer
    202
  • Umfrage geschlossen .

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die Nr. 1 war doch nur eine Bestellung:
Pizza Funghi mit Mango-Chutney, Sardellen und Piri-Piri ;)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Logo 4 ist mal was anderes. Die Optik der 2 und 5 hatten wir in den letzten Jahren einfach zu oft. Da braucht man nicht mehr abstimmen
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Logo 4 ist mal was anderes. Die Optik der 2 und 5 hatten wir in den letzten Jahren einfach zu oft.
Hatten wir doch in den letzen Jahren auch. Holzoptik, Flatdesign alles Mögliche. Die hatten wenige Chancen. Logo 2 kommt den Gewinnern der letzen beiden Jahre am nächsten.

Was sagt einem das? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und will nix Neues oder Revoutionäres. :)
Ich bin es nicht.

Übrigens vielen Dank an die 5 Teilnehmer, für die Arbeit. :)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Hatten wir doch in den letzen Jahren auch. Holzoptik, Flatdesign alles Mögliche. Die hatten wenige Chancen. Logo 2 kommt den Gewinnern der letzen beiden Jahre am nächsten.

Was sagt einem das? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und will nix Neues oder Revoutionäres. :)

Ich bin es nicht.

Übrigens vielen Dank an die 5 Teilnehmer, für die Arbeit. :)

Deswegen sag ich ja dass wir nicht mehr abstimmen brauchen, wird immer wieder die gleiche Art gewählt. Das hat ja nichts damit zu tun dass ich jedes Lopo schön finde und die Arbeit die dahinter steckt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Deswegen sag ich ja dass wir nicht mehr abstimmen brauchen, wird immer wieder die gleiche Art gewählt. Das hat ja nichts damit zu tun dass ich jedes Lopo schön finde und die Arbeit die dahinter steckt.
Und was schlägst du vor? Gar nichts machen? Oder im Umkehrschluss, den als Gewinner definieren, der am wenigsten Stimmen bekommt? Auch eine Variante.

Meine Idee / Entwurf die vollkommen anders als die 5 Banner wäre, liegt noch immer bei mir. Es fehlte an der Umsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Damit steht Gewinner fest:

Das Logo Nr. 5 wird in diesem Jahr unsere Webseite verschönern.

Herzlichen Glückwunsch!

Ebenfalls Glückwunsch an die beiden anderen Plazierten!

Bitte meldet Euch (alle drei) mit Eurem Forennamen und Eurer Adresse bei Michael, damit er Euch die Preise zuschicken kann.
 

Mitglied 105235

Gast
Der Banner ist wirklich schön aber die Platzierung im Forum, naja. Und im Magazin fehlt er leider komplett.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Im Prinzip bin ich ganz unbedingt für weihnachtsfreie Zonen. Einerseits.
Ich bin aber auch gegen jede Art von Dogmen (außer: hab keine Dogmen!). Andererseits.

Fazit der Hinundherschwankung:
ich bin
1.) froh, dass das Banner ROT ist dieses Jahr (undnichtblauwiefrüher), weil Weihnachten ist ROT, da bin ich gerne! ganz und gar dogmatisch.
2.) jemand hat das Banner-Rot dem AT-Rot angepasst - das war seeehr kluch!!! (weil heute früh noch augenschmerzverursachend).

3.) Bertha ist altersmilde.

Allinone:
Danke für die Arbeit(en) an Weihnachtlichem.
Danke für dadurch erlangte Selbsterkenntnis(se).


p.s. Auf Kika laufen die »Drei Haselnüsse«.
Auf geht's!
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ach wie schnuckelig.

Ja mir ist solches Getue wie an Weihnachten auch schon länger Hemd wie Hose.

"Wir tun das ja nur der Kinderlein wegen" heisst im Normalfall, "Wir haben einen Riesenspass daran die Kinderlein zu betrügen". Weil das so gut gelingt entschädigt man die Kleinen mit einer Materialschlacht. Dann können sie sich im Kindergarten oder der Schule gegenseitig anbluffen wer mehr und überhaupt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Von wem ist denn der Banner nun? Oder möchte sich der Künstler nicht im Forum outen? :)