[ATV 4/HD] Apple TV Spiele

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Hallo
Ich würde gerne wissen welche Spiele ihr auf dem ATV 4 spielt. Welche Spiele sich lohnen und welche eher nicht. Mein Favorit wäre da Battle Supremacy: Evolution. Im moment zocke ich es noch auf dem iPad. Mein ATV 4 kommt erst am Dienstag.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ich habe mir bei den Black-Friday-Aktionen Geometry Wars 3 und Transistor gekauft – sehr nette Spiele. Bei beiden wird der Spielstand offenbar sogar mit der Cloud synchronisiert, d.h. man kann unterwegs am iPad/iPhone weiterspielen.
 
  • Like
Reaktionen: D13G

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Battle supremacy fand ich total kacke und hab es gleich wieder storniert.

Ich zocke Transistor, rayman, lumino City und Xenonwerk.
Das sind für mich momentan die besten.
 
  • Like
Reaktionen: D13G

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Wenn du es nicht findest, dann gibt es das auch nicht, ganz einfach.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Aber ein wenig freundlicher geht es schon, oder?
 
Zuletzt bearbeitet: