Apple Music Playlisten

shakazulu

Erdapfel
Registriert
28.11.15
Beiträge
4
Gibt es eine Möglichkeit, die Apple Musik Playlisten

zu speichern?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Einfach deiner iCloud-Musikbibliothek hinzufügen und offline verfügbar drücken.
 

shakazulu

Erdapfel
Registriert
28.11.15
Beiträge
4
Das ist mir schon klar. Ich meine, ob es möglich ist, die Playlisten auch nach der Abokündigung noch zu nutzen. Denn nach Kündigung des Abo sind alle Playlisten verschwunden. Vielleicht gibt es einen Trick, dieses zu verhindern?
 

Benutzer 176034

Gast
Der Trick wäre, nicht zu kündigen. Einfach das Abo behalten.
Wie sonst soll Musik erhalten bleiben, die lediglich gemietet ist?
Ich muss immer staunen, für wie wenig manche Leute wie viel haben wollen. Musik kostet nunmal Geld. Wieso muss sich gewunden und gedreht werden, wie ein Regenwurm im Trockenen, um dieses Geld zu bezahlen?
 
  • Like
Reaktionen: Farafan