PayPal Gifts: iTunes-Guthaben online kaufen und 20 Prozent sparen

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Schau doch mal direkt in deinem PayPal Konto ob überhaupt was passiert ist. Wie bei Schuhpunkte, kam auch bei mir der Code direkt nach dem Bezahlen.
 

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
Ja, mir käm die Aktion für die 25er sehr gelegen. Bei 50 oder 100 Euro muss man schon sehr viel bei Apple kaufen, leihen oder aboniert haben. Für Gelegenheitsnutzer bzw. niedrige Guthaben-Werte gibt es die 20%-Rabatt-Aktionen leider nur selten. Die letzte Aktion für die 25er gab es aber zum Glück erst am 12.11. im Real-Supermarkt. :)

ansonsten gibts aktuell bei Netto 15% auf alle Kartenwerte
 

P78FFM

Starking
Registriert
29.10.15
Beiträge
214
Perfekt, € 100 für € 80, das lohnt sich mal wieder.

Damit zahle ich ja auch für meinen monatlichen 50 GB Speicherplan in iCloud 20% weniger... Also nur noch 80 Cent. Und auch die jährlichen € 39 für iTunes Match kosten dann ja rein rechnerisch nur noch € 32... Das ist also schon praktisch.

Blöd nur dass alleine fürs Leihen von Filmen und den Kauf von Musik das Guthaben viel zu schnell abgebaut wird ;)
 

P78FFM

Starking
Registriert
29.10.15
Beiträge
214
Wollte damit ja auch nur einwerfen, dass das Guthaben eben nicht nur für Content gilt (da wären 50 oder 100 EUR ja für viele Kunden wirklich recht viel), sondern eben auch für Abodienste bzw. Services von Apple.

Durch iCloud und iTunes Match (und andere) werden die monatlichen oder jährlichen Zahlungen an Apple ja gefühlt immer selbstverständlicher...
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Die Schweizer Post hatte bis gestern sogar 25% Rabatt im Angebot, da hat sich die 200er Karte gelohnt :)
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wird der vorhandenes Guthaben von iCloud Speicherplan verwendet?
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Habe eben bei PayPal eine vergünstigte iTunes Karte im Wert von 100 EUR gekauft. Könnte es sein, das die Kontingente nach und nach freigegeben werden, damit jeder die Chance hat auch noch am 30.11. Guthabenkarten zu werben?
 

P78FFM

Starking
Registriert
29.10.15
Beiträge
214
Habe eben bei PayPal eine vergünstigte iTunes Karte im Wert von 100 EUR gekauft. Könnte es sein, das die Kontingente nach und nach freigegeben werden, damit jeder die Chance hat auch noch am 30.11. Guthabenkarten zu werben?

Ist es denn sicher dass das Angebot kontingentiert ist, wurde es in der Vergangenheit schon einmal vor dem angekündigten Ablaufdatum beendet?

Ich konnte jedenfalls gestern auch noch beide Werte (50 und 100 EUR) mit Rabatt kaufen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Gerade eben bekam ich eine Fehlermeldung.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ist es denn sicher dass das Angebot kontingentiert ist, wurde es in der Vergangenheit schon einmal vor dem angekündigten Ablaufdatum beendet?

Ich konnte jedenfalls gestern auch noch beide Werte (50 und 100 EUR) mit Rabatt kaufen.
Im onlinebanking bei der Sparkasse war es schon mal ausverkauft und ich meine, beim letzten Mal stand ich bei Paypal auch vor "verschlossenen Türen".