• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Wie komme ich in den US App Store?

industriegigant

Golden Delicious
Registriert
02.06.15
Beiträge
9
Guten Tag,

ich habe ja schon einiges probiert, auch gegoogelt und gefunden, aber leider komme ich ohne Eingabe einer gültigen Kreditkartennummer oder eines gültigen Gutscheincodes nicht weiter. Ich finde keine Möglichkeit bei der Anmeldung im US App Store als Zahlungsmethode "None" einzugeben (wie in diversen Anleitungen beschrieben und wie im deutschen Store möglich). Und die deutsche Kreditkarte akzeptiert er nicht. Dabei will ich doch nur so eine Gratisapp...

Wer weiss Rat?

Danke.
 

industriegigant

Golden Delicious
Registriert
02.06.15
Beiträge
9
Heute gemacht hat funktioniert vielen Dank. Aber was das komplizierte Zeugs soll wenn man mal eine amerikanische App haben will (zB für eine bevorstehende Reise o.ä.....es soll ja Menschen geben die sich nicht ausschließlich im Geltungsbereich deutscher Apps aufhalten) muss mir mal jemand erklären...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es ist Sache der Entwickler in welchen Ländern sie ihre Apps anbieten. Von Apple aus gibt es da keine großen Beschränkungen, und die meisten Entwickler bieten ihre Apps auch weltweit an.

Dass jeder Account einem Land zugeordnet sein muss hat in erster Linie rechtliche Gründe.