• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[Universal] WOTA: U-Boot-Kompass

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
Moin VIC,

Wie ist hier der Stand? WOTA sieht richtig gut aus, würde mich freuen es mal zocken zu können :)

Grüße
 

Eageron

Idared
Registriert
04.04.16
Beiträge
26
Das Spiel sieht toll aus. Werdet Ihr ausgiebige Beta-Tests machen? Würde gerne mit testen.
 

VIC20

Empire
Registriert
23.09.08
Beiträge
87
Danke. Die Tests werden nur mit bereits bestimmten Personen durchgeführt. Ein großer Beta-Test ist sehr aufwändig. Die anfallende Kommunikation nimmt sich dabei einen riesigen Teil der Zeit.
 

Eageron

Idared
Registriert
04.04.16
Beiträge
26
Danke. Die Tests werden nur mit bereits bestimmten Personen durchgeführt. Ein großer Beta-Test ist sehr aufwändig. Die anfallende Kommunikation nimmt sich dabei einen riesigen Teil der Zeit.

Dann werde ich warten, bis Ihr die App tatsächlich veröffentlicht. Irgendein Release Date geplant?
 

VIC20

Empire
Registriert
23.09.08
Beiträge
87
Das kann ich noch nicht genau sagen. In der Vergangenheit lag ich schon zu oft mit zu optimistischen Prognosen bzgl. des Release Dates daneben, deswegen gewöhn ich mir das gerade ab.
 
  • Like
Reaktionen: nomos

Eageron

Idared
Registriert
04.04.16
Beiträge
26
Das kann ich noch nicht genau sagen. In der Vergangenheit lag ich schon zu oft mit zu optimistischen Prognosen bzgl. des Release Dates daneben, deswegen gewöhn ich mir das gerade ab.

Das kann ich absolut nachvollziehen. Diese Abgewöhnung verläuft sehr schnell, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Lass mich wissen sobald du es veröffentlichst. Und weiterhin viel Erfolg in der Entwicklung!
 

rafiki

Granny Smith
Registriert
28.04.15
Beiträge
15
Lass es mich auch wissen; ich sitze schon auf Kohlen
 

VIC20

Empire
Registriert
23.09.08
Beiträge
87
Nein, bis zur ersten Veröffentlichung werde ich mich auch mit Neuigkeiten bewusst zurückhalten. Nichts zu hören hat also nichts negatives zu bedeuten. :)
 

Eageron

Idared
Registriert
04.04.16
Beiträge
26
Nein, bis zur ersten Veröffentlichung werde ich mich auch mit Neuigkeiten bewusst zurückhalten. Nichts zu hören hat also nichts negatives zu bedeuten. :)

Ich kann dein Gesagtes aus eigener Erfahrung bestätigen. Bloß keine Begehrlichkeiten wecken, wenn man noch nicht fertig ist. Ich wollte nur mal nachfragen. :) Bin gespannt was raus kommt. In diesem Sinne, Frohes schaffen! :)
 
  • Like
Reaktionen: VIC20

VIC20

Empire
Registriert
23.09.08
Beiträge
87
Mal ein paar animated GIFs, die den visuellen Stand, darstellen. Ich fange ab Spätsommer wieder an mich 24/7 um die Entwicklung zu kümmern.

WOTA-uboat-depth-charge-attack.gif



WOTA-Corvette-Storm.gif



WOTA-uboat-storm-lightning.gif



WOTA-uboat-surfacing.gif



WOTA-burning-merchant.submerged-attack.gif
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Gibt es etwas neues zum Spiel? Bin zufällig über den Thread "gestolpert" und sehr interessiert (Mac-Version) :)
 

VIC20

Empire
Registriert
23.09.08
Beiträge
87
Hallo, bis zur Mac-Version dauert es noch. Im Augenblick bin ich noch mit abarbeiten von Aufträgen beschäftigt, um dadurch mein Budget für die finale Entwicklung der iOS-Version zu sichern. Eigentlich wollte ich jetzt um die Zeit wieder 24/7 an WOTA arbeiten, nun dauert es aber noch 2-3 Monate länger und dann arbeite ich durch, bis es fertig ist.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Du gibst aber dann sicher ein "done", wenn fertig.

Gaaanz früher habe ich Silent Hunter auf PC, später in einer Win-Emulation auf dem Mac gespielt. Genial. Auch so ein richtig guter Flugsimulator (Falcon) wird heute kaum noch produziert. Schade.

Lieben Dank,
 

VIC20

Empire
Registriert
23.09.08
Beiträge
87
Ja, garantiert werde ich das machen.
Ich habe immer F/A-18 Hornet Korea gezockt, bin dann aber über WarBirds auf den Geschmack gekommen Propellerflugzeuge zu „fliegen“ und letztendlich dann bei WWII Online gelandet. (beides gibt es aktuell noch für den Mac, wird aktiv produziert, sieht nur arg akltbacken aus, aber das schadet dem Spielspass ja nicht wirklich)
 

Bhawkeen

Roter Delicious
Registriert
23.06.13
Beiträge
94
Hi! Vielleicht hast du ja mal ein Lebenszeichen. Ich denke immer mal wieder, wie cool es wäre das zu zocken ;)