• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Beides Geräte die mich nicht reizen. Außerdem ist der Store in Oberhausen immer sehr voll.
So soll es auch sein, denkst du Apple betreibt Stores wo tote Hose ist? Du kannst, wenn du magst, wirklich alle Apple Produkte ausgiebig testen. Je nach Schmerzgrenze halte ich es leider nur 30-60 Minuten dort aus.
 

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Mal ganz ehrlich wenn man sein iPhone schon mehrmals getauscht hat und die iPhonelotterie satt ist kann ich es sehr gut nachvollziehen das man Null bock hat in einem Applestore zu warten ...Und dann auch noch wenn er brechend voll ist da würde ich was essen gehen oder einen Kaffee trinken anstatt mir dort irgendwelche Geräte anzusehen....
 

Frocli

Erdapfel
Registriert
05.07.15
Beiträge
2
Hey! Ich habe eine Frage: vor ungefähr zwei Software-Updates, war es problemlos möglich, Sprachmemo muss per Bluetooth auf mein Lautsprecher zu übertragen (Bose Soundlink), dazu musste man einfach nur auf das Lautsprecher-Symbol rechts oben klicken, und die Option das Sprachmemo auf Das verbundene Bluetooth-Gerät zu übertragen war möglich!
Das scheint jetzt irgendwie nicht mehr möglich zu sein?! Oder habe ich irgend eine Einstellung übersehen? Wäre über jeden Ratschlag dankbar! (Besitze ein iPhone 6)
 

Shuya

Erdapfel
Registriert
26.11.15
Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier, und ich habe ein Problem mit mein IPhone 6s Plus das ich am 23. Nov gekauft habe.

Nach nur einer Woche Nutzung habe ich fest gestellt das mein Display immer mehr verkratzt wobei ich es nur 2x unterwegs in die Hosentasche mit genommen habe, ich hatte sowas noch nie bei ein anderen Handy gehabt, das das Display so schnell zerkratzt,das darf normal bei so ein Teuren Smartphone nicht passieren.

Hat jemand ne Idee was ich jetzt machen kann?
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Habe ich mal beim 6er gehabt, das Display wurde anstandlos bei Apple getauscht-war ein Fehler bei der Beschichtung! Hatte nach 2 Tagen 2 dicke Kratzer und viele Mikro....
 

masterronnow

Jamba
Registriert
03.05.15
Beiträge
55
Schade, bei einer Online Bestellung über uns hättest du es noch Problemlos umtauschen können.

Bei Saturn mal versuchen, ob die das noch umtauschen gegen ein neues. Ansonsten bleibt dir nur eine Reparatur bei Saturn oder über unsere AppleCare Hotline 0800 6645 451.
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-

e@zy79

Fießers Erstling
Registriert
29.12.14
Beiträge
124
Ich bin mal gespannt was morgen bei meinem Termin rum kommt. Ende September ein tauschgerät bekommen.dann Ende Oktober mit diesem im Store gewesen,weil Display nicht richtig fest war. Neues Display wurde eingebaut.
Jetzt ,drei Wochen später , selbes Theater.
Ich habe echt keine Lust ,wieder 2 h auf eine Reparatur zu warten um in 3 Wochen wieder dahin zu müssen.
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Servus,

Kurze Frage. Ich hab mein iPhone6s nun seit ca. einem Monat. Mir fällt jedoch auf, dass es manchmal nicht auflädt. Ich nutze ein lightning kabel welches ca. 2 jahre alt ist und bis dato ließen sich alle Geräte damit ohne Probleme laden. Wenn ich das 6s anstecke wirds zwar geladen, jedoch manchmal sind selbst nach 15min erst 1% dazu gekommen. Wenn ich dann bissel am Kabel wackele oder an der Buchse dann gehts wieder mit normaler Geschwindigkeit. Hat jmd noch dieses Problem?

Ich werde erstmal nen anderes Kabel testen, ansonsten liegts wohl an der Buchse vom iPhone. Dreck ist jedenfalls keiner drin.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Du hast bestimmt Staub im Lightning Anschluss. Würde es mal versuchen sauber zu machen .
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Vielleicht ist das Kabel ja trotzdem defekt, auch wenn es sonst immer lief.
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Also Staub ist keiner drin. Werde mal morgen ein anderes Kabel probieren.
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Wie lädt denn bei Euch das iPhone? Hab jetzt mal kurz nen anderes Kabel ausprobiert aber teilweise passiert in 5min nur 1% und 5min später sind 5% dazu gekommen. Iwie lädt es nicht so kontinuierlich wie ich es von meinem 5S kannte.

Der Akku macht sonst keine Probleme,lädt iwann auf 100% und hält ziemlich lange.

Ich werds nochmal beobachten und testen und sonst mal zum Apple Store gehen.
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Also kontinuierlich oder? Ich beobachte es nochmal und sonst Apple Store...