• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Touch ID ... 48 Stunden.

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Würde ich nicht sagen. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Und wenn die viele Reports zu einem Problem bekommen, wird es wahrscheinlich priorisiert.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Schein immer am wochenende zu sein wen der Fehler auftritt.

Mfg meru
 

Rene2209

Golden Delicious
Registriert
09.01.10
Beiträge
9
Hatte es gerade heute auch wieder aufm Air 2, und heute ist Mittwoch . Gestern Abend noch benutzt, heute früh die 48 Std Meldung. Auf meinem 6s hab ich das auch gelegentlich.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.964
hier auch, heute morgen auf dem air 2

das war bis 0:40 im Einsatz, Meldung kam beim Start um 10:30
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Habe das Problem an meinem iPhone 6, dann reagiert auch das Eingabefeld nicht mehr (Kombi aus Zahl und Buchstaben nicht möglich). Ich muss dann immer neu starten und das kann, wenn man schnell agieren will, recht nervig sein!
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Kommt auf allen Geräten unter 9.1 immer wieder vor. Sowohl auf dem iPad mini3, dem 6er und 6s. Nur beim iPod Touch (neueste Generation) ist es bisher noch nie vorgekommen. Es ist aber keinerlei Schema zu erkennen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Kommt auf allen Geräten unter 9.1 immer wieder vor.
Kann ich bestatätigen. Iphone 6 64 GB mit iOS9.1. Kommt ohne erkennmbares Muster auch hier vor. Zum Bleistift heute. Beunruhigt mich nicht, gebe dann den Code ein und damit ist auch wieder gut.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Der Code lässt sich leider nicht immer eingeben und ein kompletter Neustart ist fällig, was wieder dauert. Zudem führt dieser Fehler Touch ID ad absurdum.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich denke, dass das mit iOS 9.2 behoben sein wird.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ich hoffe es sehr, weil das ist echt nervig.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Man müsste mal im 9.2 Beta-Thread nachfragen. Aber ich bin mir sicher, dass 9.2 in der nächsten Woche eh veröffentlicht wird. Von daher ...
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Bei Apple ist der Bug noch offen. Allerdings ist auch noch der VPN bug offen, und der ist in der Beta gefixt. Vielleicht werden die Bugs erst mit dem final Release geschlossen?
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Kommt auch mit 9.2 immer noch vor. Gerade eben auf meinem iPhone 6s wieder. Seit 9.1 zwar seltener, aber der Bug scheint immer noch vorhanden.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Das nervt. Neulich früh morgens wollte ich im Halbschlaf den Wecker umstellen und das iPhone verlangt die Eingabe des Codes.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Der Code lässt sich leider nicht immer eingeben und ein kompletter Neustart ist fällig, was wieder dauert. Zudem führt dieser Fehler Touch ID ad absurdum.

Ich habe festgestellt, dass zumindest das Problem behebbar ist, in dem man ein paar mal rechts und links hin- und her wischt.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Werden wir bald Wissen, bei mir kam die Meldung immer jeden Sontag.