[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Nach einem kleinen Kratzer auf dem Display habe ich diese drauf gemacht
 

larro

Querina
Registriert
24.04.10
Beiträge
180
Hab jetzt seit ein paar Tagen das PlayProof Case von Evolutive Labs. Bin wirklich begeistert, es sitzt perfekt, ist dezent, schlank und bietet sehr guten Sturzschutz. Auch die Schutzfolie scheint es in sich zu haben (Nicht ganz günstig).
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Also das Chimpcase (2015 Version) ist heute Nachmittag angekommen. Von der Verarbeitung her macht es einen sehr guten Eindruck. Es ist extrem dünn aber wirkt absolut nicht billig. Die Oberfläche ist etwas rau, aber trotzdem relativ glatt. Habe die schwarze Version zum schwarzen iPhone. Auf den Fotos sah es etwas komisch aus, in echt sieht das Case wirklich extrem schick aus, fast so als wäre das Alu einfach dunkler. Wirklich schick. Die Aussparungen für die Lautsprecher und Stecker sind tatsächlich Millimetergenau geschnitten. Da kann man sich echt nicht beklagen. Bin jetzt gespannt ob das Case auch auf Dauer überlebt. Da gibt es ja einige Berichte dass die ziemlich schnell unbrauchbar werden. Der Ersteindruck ist aber - abgesehen von der Glätte - perfekt.

Komme übrigens vom Apple Ledercase. Hatte das iPhone danach eine Zeit ohne Hülle. Das Ledercase hat mich wirklich gestört. Das Chimpcase stört garnicht (natürlich auch kein Vegleichbarer Schutz).

Falls das Case den Erwartungen nicht gerecht wird, berichte ich nochmals.
Kann ich so auch unterschreiben. Habe die gleiche Kombi, nachdem ich auch das Chimpcase fürs iPhone 6 Plus schon hatte.
Die 2015er Version ist noch mal wesentlich und genauer verarbeitet.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Moin,
habe das Apple Leder Case für mein 6s.
Wie kann man das eigentlich pflegen?
Man hat ja schon nach einiger Zeit Spuren hinten drauf.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Mit der Zeit wird es doch immer schmeichelnder für die Hand. Ich pflege es nicht besonders.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Ok,
aber es kommt ja ab und zu auch mal ein Striemen drauf wenn man z.B. mit dem Fingernagel rüber kommt.
Ich hoffe man versteht was ich meine
 

Fabian11_

Jonagold
Registriert
29.11.15
Beiträge
23
Hallo, kennt jemand eine schwarze, einfache Silikon Hülle für das 6s?
Sollte wirklich überall rundum gehen, und die Buttons sollten ebenfalls aus Silikon sein.
Konnte auf amazon und anderen Seiten noch keine passende finden.
 

iFritz

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.09.15
Beiträge
342
Die Mumbi kann ich auch empfehlen. Die habe ich für mein iPhone 5S. Ich bin damit sehr zufrieden.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Nur mit der Zeit leiert sie etwas aus und das iPhone hat Spiel.