• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 4] iphone 4 lädt sich nicht mehr auf

klub

Granny Smith
Registriert
25.11.15
Beiträge
17
mein iphone 4 lädt sich nicht mehr auf, es kommt immer eine medlung dass zubehör nicht funktioniert. ich habe 3 verschiedene ladegerät und kabel ausprobiert, aber die aufladung funktioniert nur kurzfristig. hat jemand eine idee ?
 

klub

Granny Smith
Registriert
25.11.15
Beiträge
17
hab die buchse schon ausgeblasen, aber ohne erfolg, hab jetzt ein neues ladegerät und kabel angeschlossen, da geht das laden ab und zu etwas
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Ausblasen bringt da wirklich nichts, ein Streichholz oder etwas anderes nichtmetallisches hilft vielleicht. Solche Ablagerungen sieht man nicht und sie sind bisweilen ziemlich hartnäckig.
 

klub

Granny Smith
Registriert
25.11.15
Beiträge
17
ich habe den Slot jetzt mit einem Zahnstocher sauber gemacht, aber es hat nichts geholfen. es scheint so als ladet es es ein bisschen und dann kommt die Fehlermeldung mit Zubehör funktioniert nicht ....
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Handelt es sich um Original Zubehör?

Also Ladekabel von Apple?
Sofern die Buchse sauber ist kann ich mir lediglich einen defekten Slot vorstellen.
 

klub

Granny Smith
Registriert
25.11.15
Beiträge
17
ja ist o Zubehör. ein defekter slot wäre möglich weil es manchmal etwas geht, wie ein Wackelkontakt
....
 

klub

Granny Smith
Registriert
25.11.15
Beiträge
17
jetzt reagiert das Smartphone gar nicht mehr. Hat noch jemand einen Tipp wie ich das iphone wiederbeleben kann ?
 

Driver2000

Erdapfel
Registriert
23.11.15
Beiträge
3
Probier mal den Hard Reset, also drücke Home und Power Taste am Handy und halte sie so lange gedrückt, bis sich das iPhone ausgeschaltet und wieder neu gestartet hat.
 

klub

Granny Smith
Registriert
25.11.15
Beiträge
17
ok. habe ich gemacht und jetzt kommt die ladeanzeige und es zeigt einen roten Balken an, aber es scheint nicht zu laden...
 

klub

Granny Smith
Registriert
25.11.15
Beiträge
17
tja jetzt lädt es ab und zu ein bisschen und dann wieder gar nicht mehr. Ist das irrepaperable ?