Apfeltalk LIVE! #100 - Die extra lange Jubiläumsausgabe, 27.11., 19 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Man mag es kaum glauben, aber hier kommt bereits die 100. Ausgabe unserer kleinen Sendung. Jesper und ich freuen uns wie kleine Kinder auf diese Folge. Und weil es ein Jubiläum ist, haben wir uns überlegt eine Sendung mit Überlänge zu produzieren. Und wir haben viel vor.

Die Apfeltalk LIVE! Sendungen wären nichts ohne unsere zahlreichen Freunde und Kollegen, die immer wieder bereit sind, ihren Freitagabend zu opfern, um mit uns in der Sendung zu sprechen. Außerdem wäre die Sendung nichts ohne die Beteiligung der vielen Zuschauer, die mit ihren Kommentaren und Anregungen dazu beitragen, dass wir jeden Freitag eine interessante Sendung hingebkommen.

Diese Ausgabe in Überläge von 100 Minuten steht daher auch im Zeichen der Menschen, die uns unermüdlich helfen. Wir sprechen mit unseren Experten, wir verlosen ganz viele Dinge, haben einige Gäste dabei, die uns in den ganzen Jahren begleitet haben und so manche weitere Überraschung.

Natürlich freuen wir uns auch auf eure Beteiligung an der Sendung. Wir wollen ganz viele Fotos von euren Settings zeigen.

Los geht es wie immer um 19 Uhr live und wir senden dieses Mal mindestens 100 Minuten.

zurück zum Magazin...
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wow, bereits 100 Sendungen?

Tolle Idee auch ein wenig Rückblick zu halten.
Was wird das dann erst bei der 1000. Sendung? :)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.419
Vielen Dank an alle Ausführenden.

Ob ich aber noch das Rollatorwettrennen erleben werde........?:rolleyes:
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..als festen Bestandteil des Wochenendes, habe ich den überwiegenden Teil der bisherigen 99 Sendungen gesehen.
Auch bin ich nicht durch Apfeltalk zur ATLN gekommen sondern umgekehrt.
Herzlichen Dank für die Mühe und stets kurzweilige Unterhaltung an das Team vor und hinter der Kamera.
Wir feiern alle mit euch und freuen uns auf die nächsten 100.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Gibt es Überlegungen zum 100ten der armen AT Studiokatze ( sehr wichtig ) einen Freund & Partner zu vermitteln ?!
 

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.741
zum ersten Mal ausserhalb einer Keynote live dabei!

Extralang und extra viel und (bei mir) auch Extragroß
in 85" - Dank ATV 4 und der LiveStream App!

Viel Spass !!!
 

Anhänge

  • IMG_4826.JPG
    IMG_4826.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Tom H

Braeburn
Registriert
20.11.13
Beiträge
47
Kann heute leider nicht live zusehen, wegen Arbeit. Schau mir morgen dann zum Frühstück die Aufzeichnung an. Danke für 100 wundervolle Sendungen, weiter so
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Kann mir mal jemand sagen wie man an das Videos von der Sendung auf dem iPhone kommt? Auf dem iPad kann man es ja wenigsten im Browser schauen...
 

McMartin_de

Aargauer Weinapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
751
Ich konnte leider auch diese Jubiläumssendung nicht live sehen, wie eigentlich immer. Vielen Dank an alle Beteiligten für diese unterhaltsamen Stunden, ich bin oft schon kurz davor, mich über Twitter zu beteiligen, bis mir aufgeht, dass ich ja leider eine Konserve gucke. Ich hoffe, dass es irgendwann mal klappt, eine Sendung live zu sehen und bis dahin freue ich mich jetzt auf den Podcast der 100. Nochmal: Vielen Dank und weiter so!