• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lesezeichen Reihenfolge

stefano31

Alkmene
Registriert
27.10.14
Beiträge
33
Guten Morgen, ich habe ein Problem sein längerer Zeit mit der Sortierung von Lesezeichen auf meinem iPad oder iPhone.

Wenn ich die Reihenfolge manuell ändere und sichere, so stellt iCloud nach dem Schließen von Safari und Neustart von Safari Lesezeichen immer wieder auf die alte Reihenfolge zurück.

Wie kann ich das ändern? Es muss doch möglich sein, Lesezeichen Manuel und dauerhaft zu ändern.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.287
Da auch ich mich für eine Lösung dieses Problems interessiere, hole ich den Thread mal wieder hoch. Gibt es niemanden, der helfen kann?

Edit: ich habe heute sehr lange mit dem Apple Support gesprochen und der freundliche Mitarbeiter (Senior Applecare Berater) war sehr erstaunt, als das Problem bei ihm auch aufgetreten ist. Er konnte es auch nicht lösen, hat das ganze nun weitergegeben und will sich wieder bei mir melden. Bin gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Kann ich nicht reproduzieren, habe soeben meine Favoriten hin und her gewechselt und diese blieben so.
Konnte sogar 1:1 die Änderungen auf meinem Mac nachverfolgen.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.287
Bei mir klappte das kurzzeitig, nach einigen Minuten war die Reihenfolge plötzlich wieder die alte. Und das unabhängig davon, ob die Synchronisation über iCloud aktiviert war oder nicht.

Kannst du einen Ordner verschieben, der seine neue Position dann dauerhaft behält?