• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Autorennspiel Nürnburgring

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Moin Leute,

ich suche für den Mac ein Autorennspiel wo der Nürburgring vertreten ist. Kampagne ist mir egal, hauptsache ich kann die Strecke und ein beliebiges Auto wählen.

Grafik ruhig oberes Niveau, MacBook Pro mit 2GB Grafikkarte, genügend Arbeitsspeicher und guter CPU ist vorhanden.

Ich habe leider absolut keine Ahnung, da mein letztes Rennspiel GT 2 auf der Playstation 1 war. Zwar besitze ich auch eine PS4 aber für ein paar Runden sind mir die 50 € nicht wert. Wenn ihr aber dafür Tipps habt auch her damit.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.127
Falls es nicht unbedingt am Mac sein muss: In Real Racing 3 (iOS) gibt es den Nürburgring.
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Die Nordschleife/Nürburgring macht nur Laune, wenn man das richtige Spiel hat. Versuch mal für die PS4 Project Cars zu bekommen.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Gerade runtergeladen. Da muss man ja leider stundenlang Kampagne spielen um überhaupt auf die Strecke zu kommen. Oder wo kann man einzelne Strecken auswählen? Trotzdem danke für den Tipp @Martin Wendel
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.127
Puh, so genau weiß ich das leider nicht mehr. Kann mich nur erinnern, dass es den Nürburgring gab. Sorry :(
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Glaube Grid 2 hat die Strecke.
Bekommst du übrigens gerade für nen Apple(!) und nen Ei bei Humble Bundle (mit anderen super Spielen).
https://www.humblebundle.com

Edit:
Sehe gerade das der Thread schon was älter ist...
Naja die Empfehlung besteht trotzdem. ^^