• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die beste kostenlose TV App für iOS - Tipps erbeten

DocHollywoodD

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.12.13
Beiträge
381
Gerne würde ich mit Euch zu oben genanntem Thema viele wertvolle Beiträge zusammentragen.

Gruß,
DocHollywoodD
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich denke du meinst zum TV schauen, oder? Keine Programminfo?
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.102
Die Tv-Spielfilm App hat mir immer gute Dienste geleistet, hat auch eine Live View Funktion. Um die werbefrei zu bekommen zahle ich 1,99 € pro 2 Monate, muss man aber nicht wenn man mit der Werbung leben kann.
Ansonsten bietet die gute Programmbeschreibungen und Wertungen, Tipps, lässt sich in der Senderreihenfolge sortieren und wie gesagt Live View der "freien Sender", private kosten.
 

jopi56

Allington Pepping
Registriert
21.09.14
Beiträge
190
Ich glaube, das DocHollywoodD Apps für das neue Apple-TV gemeint hat.:rolleyes:
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.102
Ich glaube, das DocHollywoodD Apps für das neue Apple-TV gemeint hat.:rolleyes:
ups... jooh, kann sein, wird er uns bestimmt sagen :confused:. Dann muss er warten bis TV-Spielfilm auf tvOS raus kommt - aber er sprach doch in seinem Threadstart / Überschrift klar von iOS?!
 

DocHollywoodD

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.12.13
Beiträge
381
Meine eine App um TV zu schauen. Wenn ein Programm gleichzeitig vorhanden wäre, wäre das natürlich gut.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wenn du Live-TV sehen willst, dann würde ich mal Zattoo probieren.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

DocHollywoodD

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.12.13
Beiträge
381
Gerne würde ich meine Suche noch ein bisschen spezifizieren: App mit Fernsehprogramm, direkte Möglichkeit in den Livestream zu gehen und kein Account.