[Mac Pro] Mac Pro 1.1 auf 2.1

Markusconny

Golden Delicious
Registriert
23.11.15
Beiträge
6
Benötige Hilfe habe in meinen in die Jahre gekommenen Mac Pro den ich nun mit neuen CPUs versehen habe auf zurüsten.
Funktioniert auch alles allerdings werden sie unter Lion nicht richtig dargestellt daher wollte ich ein Firmware Update machen was aber nicht nötig ist laut Apple Update Tool.
Hat jemand ein anderes Tool zum upgraden.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Das Update ist nicht nötig... Guck lieber das du die Kiste unter 10.11 und 64Bit zum Laufen bekommst das ist wichtiger
 

Markusconny

Golden Delicious
Registriert
23.11.15
Beiträge
6
Gute Idee aber damit dies geht muss er den 4 ker Prozessoren zuerst mal erkenn weil die ja sonst nicht 64 bot sind.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Die werden erkannt es steht halt unknown dran... Sonst würde das Ding nicht starten
 

Markusconny

Golden Delicious
Registriert
23.11.15
Beiträge
6
Ok aber sieht echt unschön aus kann man das nicht irgendwie beseitigen.
Für 10.11 drauf zu bekommen müsste ich noch was tun.
 

Markusconny

Golden Delicious
Registriert
23.11.15
Beiträge
6
Habe den x5355 2 mal im rechender verbaut sollte doch 64 bot haben oder nicht. Was für eine Grafikkarte brauche ich habe im Augenblick die Ati 1900 drin.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Ja die geht alternativ wäre auch eine NVIDIA GT120 möglich... Nach oben sind keine Grenzen... Die Karte darf nur nicht unter 500mb VRAM haben....
 

Markusconny

Golden Delicious
Registriert
23.11.15
Beiträge
6
Wenn die Karte nur nicht weniger als 512 mb vram haben darf müsste meine 1900 doch ausreichen
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Sie muss auch 64 Bit-fähig sein.... das ist deine 1900er nicht.....