'Ich hab' was Neues'-Thread

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
+ 25€ iTunes Karte
+ Lego

Rechtschreiburlaubsvertretung? Gibt's des auch?
 

Benutzer 176034

Gast
Es heißt sogar "einEN Eiskratzer"... 5 von 10 Punkten an @RedCloud.
Ich korrigiere die Korrektur, bin sozusagen die Vertretung der Vertretung, falls sie mal nicht aufpasst...
 
  • Like
Reaktionen: ibomal

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Möglichst nicht fahren, würde ich sagen. Das Klappern und Rasseln könnte eine selbstzerstörerische Wirkung entfalten.
Machen wir nicht. Lassen das Fahrzeug zur Werkstatt bringen.

Und neues Auto wollten wir kaufen, allerdings erst nächstes Jahr und ein Auto mit solchen Schäden, die wir mit der Kiste schon hatten, bringt bei Inzahlungnahme auch nicht mehr viel.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Danke!

Ui, die ist aber groß und dick. So nichts für mich. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Kann mir nicht passieren. :p Wenn ich mir vorgenommen habe, nichts zu kaufen, dann schaue ich erst gar nicht, weil ich mich kenne und gewiß etwas finden werde, daß ich meine, haben zu müssen. :D Alles, was mit Werbung, Cyber Monday, Black Friday und wie sie alle heißen, zu tun hat, wird nicht angeschaut. Habe auch alle Newsletter abbestellt von den Shops, bei denen ich schon mal gekauft habe. Mein Postfach ist wesentlich leerer. :D Da bin ich eisern geworden. Unnötiger Kram, den man meistens doch kaum nutzt! Und wenn ich dringend was brauche, schaue ich gezielt.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
+ 44 Spam-Mails
motzi32x23.gif
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Im Kaufhaus des Westens wollte ich eigentlich nur ein kleines Präsent für meine Nachbarin kaufen. Tatsächlich aber wechselten die Geldscheine auch noch für ganz andere Produkte ihren Besitzer.

IMG_0957.jpg

Es ist zwar keine Junghans Tempus Automatic für 2.490,00 € aber eine schöne und solide
Uhr von Hugo Boss. Eigentlich bin ich kein Freund von Uhren bekannter Modemarken. Ich
setze lieber auf traditionelle Manufakturen. Aber diese Armbanduhr wollte von mir gekauft werden.​


IMG_0960.jpg

Sechs erlesene Tafeln mit je 25 Gramm Schokolade. Darunter auch die 100 % Criollo
Schokolade. Ich bin gespannt, wie eine Schokolade aus 100 % Kakao schmeckt. Ohne
Zucker oder anderen Zusätzen.​


IMG_0959.jpg

Ein klassischer Schwarzer Tee und weiße Knospen, mit ätherisches Bergamotte-Öl verfeinert.
Gerade am Wochenende ein sehr empfehlenswerter Tee, wenn man denn dann auch ein
englisches Tee-Service hat ;)


IMG_0958.jpg

Leicht süssliche Lakritze (Nr. 1) und die weihnachtliche Edition (2015) mit zarter
Minze-Schokolade umhüllt. Jeweils ein sehr angenehmer und leichter Geschmack. Preislich
allerdings in keiner Weise mit Haribo & Co. zu vergleichen.​