• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht Weihnachts-Werbespot "Someday at Christmas" mit Stevie Wonder

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Apple hat vor wenigen Stunden seinen diesjährigen Weihnachts-Werbespot auf YouTube veröffentlicht. Erneut hat sich Apple dafür prominente Unterstützung gesichert. In "Someday at Christmas" ("Eines Tages an Weihnachten") sind Soul-Legende Stevie Wonder und R&B-Sängerin Andra Day zu sehen, die das gleichnamige Lied im Duett trällern.

Apple hat für den Spot einen sehr passenden Song ausgewählt, der an Aktualität wohl kaum zu übertreffen ist. Ursprünglich wurde "Someday at Christmas" bereits 1967 von Stevie Wonder veröffentlichte.

Someday at Christmas men won't be boys
Playing with bombs like kids play with toys
One warm December our hearts will see
A world where men are free


Eines Tages an Weihnachten werden Männer keine Jungs sein
Die mit Bomben spielen wie Kinder mit Spielzeug
Eines warmen Dezembers werden unsere Herzen sehen
Eine Welt, in der die Menschen frei sind​



Someday at Christmas we'll see a land
With no hungry children, no empty hand
One happy morning people will share
Our world where people care


Eines Tages an Weihnachten werden wir ein Land sehen
Ohne hungrige Kinder, ohne leere Hände
Eines freudigen Morgens werden die Menschen teilen
Unsere Welt, in der Leute füreinander sorgen



Someday all our dreams will come to be
Someday in a world where people are free
Maybe not in time for you and me
But someday at Christmastime


Eines Tages werden all unsere Träume wahr
Eines Tages in einer Welt, in der die Leute frei sind
Womöglich nicht rechtzeitig für dich und mich
Aber eines Tages zur Weihnachtszeit



Weihnachts-Werbespots haben bei Apple große Tradition. Für den Werbespot "Misunderstood" aus dem Jahr 2013, in dem mit dem Klischee der technikverliebten Jugend gespielt wurde, wurde Apple sogar mit einem Creative Arts Emmy in der Kategorie Werbung ausgezeichnet. Im letzten Jahr wurde beim Weihnachts-Werbespot "The Song" ein Mädchen gezeigt, das eine alte Tonbandaufnahme ihrer Großmutter bearbeitet und in ein rührendes Duett verwandelt.


Video

zurück zum Magazin...
 
  • Like
Reaktionen: geniussoft

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Warum fängt man damit nicht schon im Sommer an (auch Marzipankartoffeln lecker).
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Da es schon geschneit hat (an manchen Orten), kann von Sommer keine Rede sein. Und wie Martin schon schrieb, Anhören ist kein Muss :)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das Weihnachtsgehabe können die behalten.

Apple sollte wieder seriöser werden, mit entsprechenden neuen Produkten in der MacBook-Familie.
 

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.748
Bei Min 1:06 sieht man ganz kurz ne Apple Watch. :cool:
Musste aber erst zurückspulen und Pause machen... :oops:
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Schönes Lied, die Frau kannte ich noch gar nicht, hatte erst auf eine zu stark geschminkte Rihanna getippt. *schäm*
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Das ganze würde noch einen draufsetzen, wenn Apple für jedes gekaufte iDevice auch außerhalb der Product Red Line noch zusätzlich was spenden würde zb. an Einrichtungen für Obdachlose, die es in Amerika ja leider zu genüge gibt.