Meine Apps

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Guten Abend,

unter "Meine Apps" in iTunes werden mir nicht alle Apps angezeigt, die ich jemals heruntergeladen habe.

Auf dem iPhone sehe ich diese Apps.

Weiß jemand Rat?

Danke vorab.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Danke für die bisherigen Meinungen. Hat sonst noch wer eine Idee?

 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Unter "meine Apps" werden dir nicht zwangsweise alle Apps angezeigt die du jemals heruntergeladen hast, das ist richtig. Dort siehst du nur die Apps die aktuell in deiner Mediathek liegen.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Da sollten alle Apps angezeigt werden , sofern sie nicht gelöscht (ausgeblendet) wurden. Es gibt aber Apps, die im Store nicht mehr verfügbar sind. Die erscheinen nur noch, wenn sie auf dem Rechner lokal vorliegen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nein, "meine Apps" ist nicht die Einkaufsliste, das sind nur die lokal vorhandenen Apps.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Kann es sein, dass das verändert wurde, ich meine das war mal anders? Aktuell erscheinen tatsächlich nur die lokal vorhandenen Apps, jedenfalls auf dem Mac.
Sorry
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es gab immer schon eine Ansicht für lokal verfügbare Apps und eine Ansicht für alle gekauften/geladenen Apps. Kann sein, dass diese Ansichten früher anders bezeichnet waren.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ich meine mich an "Meine Einkäufe" zu erinnern ...
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.282
Die Käufe befinden sich unter dem Account-Dropdown (oben unter deinem Namen).
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ah. Habe es gefunden. Unter Account -> Einkäufe. Ich lade jetzt alle die nicht in der Bibliothek sind. Danke euch!
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Gerade nochmal geprüft. Es hat alles funktioniert. Danke.