IOS 9.2 Beta 4

92893

Gast
Hatte das Problem bisher noch nicht. Erst seit kurzem spinnt das Ding.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
390
Eben mal nachgesehen, es hat gestern ein Backup vollendet
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ne, die letzte iOS Beta ist letzten Mittwoch freigegeben worden. :) Hoffe somit auf heute. Aber ich denke auch, dass die finale 9.2 demnächst erscheint.

Es könnte jedoch auch sein das gar nichts kommt, denn in den USA ist grad Holiday. Thanksgiving und so.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Tja dann scheint wohl wirklich niemand im Curpertino Headquarter zu sein der an der Anlasserkurbel für den Updateserver drehen könnte.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Die ganze Woche. Das wird wohl erst nächste Woche dann was. Ich bin aber der Meinung es wird dann die Final sein.
 

92893

Gast
Kurz mal eine Frage:
Habt ihr bei der aktuellen Beta auch das Problem, wenn ihr jemand anrufen wollt, dass man weder Ton noch den Partner am anderen Ende der Leitung hört?
Ist bei den iPhone 6 und 6s mit aktueller Beta der Fall.

Es funktioniert erst nach einem Neustart/ Reset wieder.
 

mav744.hb

Golden Delicious
Registriert
05.10.15
Beiträge
11
Ab und an habe ich das auch, manchmal habe ich es auch, das das Display nicht aufwacht wenn ich angerufen werde
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Kurz mal eine Frage:
Habt ihr bei der aktuellen Beta auch das Problem, wenn ihr jemand anrufen wollt, dass man weder Ton noch den Partner am anderen Ende der Leitung hört?
Ist bei den iPhone 6 und 6s mit aktueller Beta der Fall.

Es funktioniert erst nach einem Neustart/ Reset wieder.

Dies Problem ist bei mir nicht vorhanden aber ich bin auch eher ein wenig Telefonierer ;)
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Ab und an habe ich das auch, manchmal habe ich es auch, das das Display nicht aufwacht wenn ich angerufen werde

Auch diese Problem ist bei meiner aktuellen Beta nicht vorhanden.
Heute kam es einmal vor das ich für einen kurzen Moment mit dem Homebutton mein Phone nicht aufwecken konnte und ich mehrmals drücken musste damit es funktioniert.
 

14Chrisjüngling

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.11.15
Beiträge
5
iPhone 5 mit iOS 9.2 beta 4 bei mir alles gut. habe auch nur wenige Apps installiert.
 

14Chrisjüngling

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.11.15
Beiträge
5
Meine Freunde habe fast alle iPhone 6 oder 6s Plus nur ich nicht :(
Aber die reden ständig im Klassen-Unterricht das es sehr schnell ist, bei Apps-Games und Video/Foto machen.
 

92893

Gast
Meine Freunde habe fast alle iPhone 6 oder 6s Plus nur ich nicht :(
Aber die reden ständig im Klassen-Unterricht das es sehr schnell ist, bei Apps-Games und Video/Foto machen.

Ja. Bei uns im Unternehmen Flucht der eine schlimmer als der andere über die aktuelle Leistung und die Probleme damit.
Ich muss schon sagen, dass Feingefühl für das Detail hat Apple definitiv verloren. Ich bewerte das nicht wegen der aktuell Beta sondern wegen der Probleme auf der originalen Version.
(Und ja, jetzt kommen wieder die einten, die keinerlei Probleme haben - schön für euch.... Dann kennt ihr vielleicht kein ausgereifte OS mehr. Die letzte wirklich gute Version war die letzte von der 7er Reihe. Alle nachfolgenden sind eine Katastrophe und ein Armutszeugnis für Apple. Den Chefentwickler müsste man wirklich entlassen. Dagegen war sein Vorgänger wirklich die Nummer eins. Den Fehler den er mit Maps gemacht hat, war gegen diese schweinerein seit der iOS 7 gar nix gegen.
 

14Chrisjüngling

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.11.15
Beiträge
5
@u00361900
Meine Freunde sagen total was anderes. Super schnell,flüssig,Games laufen richtig flott und danach ist Gerät recht warm aber Facebook,Safari Browser laufen einfach fluffig.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Genau, keine nennenswerten Probleme. Was läuft denn bei dir so grottig mit 9.1?

Hab ich auch schon gefragt, da kam leider nicht ganz so viel bei rum. Bei mir auch - alles flüssig und ohne Probleme.

Und ja ich kenne iOS seit Version 1.0 und bleibe dabei: die Kurve geht stetig nach oben was Funktionalität und Features betrifft. Ich würde mir eher ein Samsung kaufen als noch einmal zu iOS 6 zurück zu wollen...
 

92893

Gast
Hab ich auch schon gefragt, da kam leider nicht ganz so viel bei rum. Bei mir auch - alles flüssig und ohne Probleme.

Und ja ich kenne iOS seit Version 1.0 und bleibe dabei: die Kurve geht stetig nach oben was Funktionalität und Features betrifft. Ich würde mir eher ein Samsung kaufen als noch einmal zu iOS 6 zurück zu wollen...

Also zu iOS 6 würde ich auch nicht mehr wollen. Ich rede von den Feinheiten die einfach so nicht mehr ganz vertretbar sind.
Details findet man auf diversen Blogs.
Ich bin im übrigen auch seit iOS 1 dabei, und ich muss wirklich sagen, dass mir die neuen Funktionen aktuell scheiss egal sind. Ich will ein einwandfreies und flüssiges OS. Dafür zahle ich 1000 CHF für ein Gerät und beziehe jedes Jahr ein neues.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Bei mir ist alles flüssig und einwandfrei. Und ich nutze es eigentlich schon exzessiv...
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma