iPhone 6s Bestellung bei Apple.at - Österreich - Abholung bei Paketdienst

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Hallo!

Demnächst möchte ich mir das iPhone 6s bestellen.

Frage an alle Österreicher, die das bei Apple direkt bestellt haben:

Ich bin auf Grund der Arbeit nicht zuhause, kann ich irgendwie vereinbaren, dass das Paket beim Paketdienst zurückbehalten wird, und ich es direkt beim Paketdienst abhole, quasi dass der Fahrer gar nicht die Zustellung zuhause durchführen muss.

Frage: Mit welchem Paketdienst wird in Österreich zugestellt?
 

masterronnow

Jamba
Registriert
03.05.15
Beiträge
55
In Österreich wird mit DHL, TNT, UPS oder Hermes zugestellt.

Und leider nein, eine Vereinbarung wird nicht möglich sein. Das einzige was wir dir anbieten können ist wohl, dass wenn es nach dem ersten Zustellversuch schief laufen sollte, wir die Adresse zu deiner Arbeitsstelle ändern können, oder du es beim Kurierdienst, falls möglich, abholen kannst. Das muss aber von uns mit denen geklärt werden.
 

robi

Granny Smith
Registriert
05.06.15
Beiträge
14
Sicher ist das möglich eine Zustellung mit dem Anbieter zu vereinbaren. Gerät von DHL abgeholt und von TNT neues bekommen. Alles mit Apple Support und vereinbarten Termin erledigt. Hat super funktioniert und Pünktlich.