[iCloud] Fragen zur iCloud-Mediathek

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Filme und Musik werden schon einmal rausgenommen. Die hast du ja in der Cloud oder in iTunes. Beim Nutzen der iCloud Mediathek sind auch alle Bilder und Videos nicht im BU enthalten.
 

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Nur zur Info: Bei Apple Music und der Itunes Cloud stellt Apple schon mal "Blödsinn" bei selbst gerippter Musik an, verwechselt Cover u.s.w. Allerdings "nur" in der Cloud, nicht auf Deinem Rechner. Und Apple unterscheidet bei vielen Alben auch nicht zwischen der Originalversion und der (remasterten) Re-Issue. Also so ganz golden ist das nicht. Ich hab's wieder runter geschmissen. Aber ich bin ja auch alt(-modisch) und besitze die Musik lieber, als sie mir zu leihen.
 

marler82

Erdapfel
Registriert
29.11.15
Beiträge
2
@saker01: Nein, das sind dann nicht die vollen 128 GB. Die Apps, die aus dem AppStore runtergeladen werden, werden nicht gebackupt, sondern nur vermerkt, welche auf dem iPhone waren. Diese werden dann beim Wiederherstellen neu aus dem AppStore geladen. Der Inhalt der Apps wird dann aber gespeichert. Bei einigen Apps kann man aber noch einstellen, ob diese im iCloud Backup mit gespeichert werden sollen.