CRITICAL compatibility warning NI with OS X El Capitan

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
So das wars für mich. Ich muss neue Hardware kaufen, sonst kann ich nicht upgraden.

TASCAM hat mir geschrieben:

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß es für das US-1641 keine weiteren MacOS Treiber geben wird.
Bitte haben Sie Verständnis, daß der Treibersupport nach Einstellung der Produktion eines Gerätes nur für eine gewisse Zeit weitergeführt werden kann.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards,
Vas Asmanidis, TASCAM Tech Support"

Mein Tascam US1641 wird nicht mehr unterstützt. Das Tascam US1800 hingegen schon, aber das ist auch schon discounted. Das aktuelle wäre ein Tascam 16-4.

Das Tascam US1641 hat mich bisjetzt immer treu begleitet. Ich weiß nicht ob es mir das Wert ist wieder mehrere Hundert Euros auszugeben damit ich OS X den Kapitätshut aufsetzen kann....

Schade, sehr schade.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Da ist die Frage was dir wichtiger ist. Ein aktuelles System. Oder ein funktionierendes, dass dich bestimmt noch ein paar Jahre begleitet.
Aber verständlich ist es schon, das eingestellte Produkte auch irgendwann keinen Support mehr bekommen.