• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

file name in documents directory

Basti1995

Erdapfel
Registriert
25.11.15
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin hier auf diese wundervolle Seite gestoßen, da ich größte Probleme mit einer App habe.

Die App nennt sich "SureFox" und dient der Zugriffsbegrenzung für Internetseiten.
Wir benötigen die App für einen Prozessablauf in der Firma.

Dort besteht die Möglichkeit einen Screensaver zu hinterlegen. Dies wollen wir gerne machen, haben also das entsprechende Bild auf unser iPad Air 2 geladen.
Nun kann man in der App jedoch nicht direkt das Bild auswählen, sondern muss wohl einen Dateipfad angeben. Dort steht:
"Enter file Name in documents Directory"

Kann mir einer weiterhelfen, wie man nun vorgehen könnte bzw was genau gemeint ist? Über den Bildnamen habe ich beispielsweise nichts gefunden. Ich habe dann versucht den Pfad anzugeben, den man erhält, wenn man das iPad mit dem Windows Explorer öffnet, um die Bilder herunterladen zu können...
Jedoch hat es bisher nicht funktioniert.

Ebenfalls besteht auch die Möglichkeit zur Eingabe einer Image URL bzw auch WebPage URL. Jedoch möchten wir das Bild aus Netzwerktechnischen gründen direkt über das iPad geöffnet bekommen.

Wäre echt klasse wenn einer ne Idee hätte, wie man den oben genannten Pfad ("Enter file Name in documents Directory") anzugeben hat!

Beste Grüße
Bastian
 

Basti1995

Erdapfel
Registriert
25.11.15
Beiträge
3
kurzer Nachtrag falls es relevant sein sollte: Bei dem Bild handelt es sich um eine .jpg Datei
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Da iOS kein allgemein nutzbares Dateisystem hat, macht das mit den Pfaden so wenig Sinn. Am besten fragst du mal den Support von 42gears, wie die das eigentlich meinen.

Auf den ersten Blick könnte ich mir eine URL wie http://www.example.com/test.jpg vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Basti1995

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Diese Info sagt m.E. nach aus, dass man zuerst ein Bild in die Dokumentstruktur der App importieren muss.

upload_2015-11-25_12-46-3.png
 
  • Like
Reaktionen: Basti1995

Basti1995

Erdapfel
Registriert
25.11.15
Beiträge
3
danke für eure schnellen antworten.
@double_d : das war es! Danke, die Anleitung habe ich echt nicht gefunden... klappt jetzt alles :)