• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was lest ihr gerade?

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Die Weisheit des Ostens - Kunst und Philosophie im alten Japan von Kakuzo Okakura
 

Theoderich

Jonagold
Registriert
13.02.15
Beiträge
22
"Das Kartell" von D. Winslow. Nachdem ich "Blackout" durch hatte, bekam ich ein Radio, das man mit Dynamo betreiben kann, geschenkt! Das Krasse ist, dass zahlreiche Experten das Szenario von Elsberg als realistisch eingestuft haben!
 

Benutzer 176034

Gast
Den Nachfolger der Millennium-Trilogie.
"Verschwörung" von David Lagercrantz.
Ganz sicher nicht Stieg Larsson aber nicht schlecht, der Specht.
Lisbeth Salander hackt die NSA... Das will erstmal gelingen.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Thinking, Fast and Slow - Daniel Kahneman

Hab's zwar erst bis Kapitel 3 geschafft, aber ist wirklich unheimlich interessant. Und stellenweise wirklich erstaunlich :confused:
 

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Habe gerade "Becoming Steve Jobs" angefangen nachdem ich von Sebastian Fitzek "Noah" ausgelesen habe.
 

prostetnik

Luxemburger Triumph
Registriert
14.07.09
Beiträge
504
Um der alten Zeiten Willen (und weil Umberto Eco leider verstorben ist) lese ich mal wieder "Das Focaultsche Pendel"
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Andreas Brandhorst -- "Das Schiff"
Toni Gonzales -- "Eve - Templer 1"

kurz davor war noch
Toni Gonzales -- " Eve - Revolution der Imperien"
 

Mr. Wonderful

Golden Delicious
Registriert
08.04.16
Beiträge
6
Eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen, habe war übrigens "Limit" von Frank Schätzing. Ich hatte bereits "Der Schwarm" von ihm gelesen und finde die Bücher auf eine merkwürdige weise faszinierend, auch wenn die Handlungsstränge vielschichtig sind
 

Benutzer 176034

Gast
Noch nicht sooo weit. Der Job hat mich ausgebremst. Aber meine Zeit kommt...