• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Menu Bar Fantastical 2

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Hallo zusammen,

ich habe mal ein Frage zu Fantastical 2 und dem Menu Bar Icon:
ist es bei Euch auch so dass das Icon verschwunden ist wenn Fantastical geschlossen ist?! Bei mir wird es nur angezeigt wenn Fantastical geöffnet ist.

Gruß und Danke
 

schultwin

Golden Delicious
Registriert
27.07.15
Beiträge
6
Benutze auch Fantastical 2. Ich weiß aber nicht, was du mit Menu Bar Icon meinst.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Wenn ich Fantastical öffne, wird mir in der Menu Bar ein Icon angezeigt (aktuelles Datum). Wenn ich auf dieses klicke, dann bekomme ich eine Miniansicht des Kalenders. Dieses Icon ist aber weg, wenn Fantastical geschlossen ist.
 

schultwin

Golden Delicious
Registriert
27.07.15
Beiträge
6
Wenn ich Fantastical 2 öffne, habe ich oben eine rote Leiste mit dem Namen des aktuellen Monats, nirgends ein Icon. Darunter wird, je nach Voreinstellung, der komplette Monat oder die kommende Woche angezeigt. Schließe ich F2, ist alles geschlossen, heißt weg.
 

querendus

Cripps Pink
Registriert
06.01.10
Beiträge
154
Wenn ich auf dieses klicke, dann bekomme ich eine Miniansicht des Kalenders. Dieses Icon ist aber weg, wenn Fantastical geschlossen ist.
Ich verwende auch Fantastical 2 - und wenn du das Programm beendest, ist es klar das es weg ist.
Sonst findest du unter Einstellungen die dir passende Funktionalität: -> unter Einstellungen -> Erscheinung kannst du einstellen, ob Fantastical 2 im Dock oder in der Menüleiste verborgen sein soll ...
 

schultwin

Golden Delicious
Registriert
27.07.15
Beiträge
6
Diese Menüpunkte habe ich nicht bei Fantastical 2 auf dem iPhone.
 

querendus

Cripps Pink
Registriert
06.01.10
Beiträge
154
Du bist hier in einer Untergruppe Software - Dienstprogramme & Utilities für den Mac - deshalb hab ich angenommen du meinst das Mac Programm - was ich dann noch immer nicht verstehe - was meinst du?
Auch am iPhone bzw. iPad kannst du unter (deutsch) Kennzeichensymbol einstellen, was du sehen willst ...
 

schultwin

Golden Delicious
Registriert
27.07.15
Beiträge
6
Ok, gut dass wir drüber geredet haben Hatte ich übersehen.
Die Einstellung für das Kennzeichensymbol ist mir natürlich bekannt.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Ich verwende auch Fantastical 2 - und wenn du das Programm beendest, ist es klar das es weg ist.
Sonst findest du unter Einstellungen die dir passende Funktionalität: -> unter Einstellungen -> Erscheinung kannst du einstellen, ob Fantastical 2 im Dock oder in der Menüleiste verborgen sein soll ...
Danke, ich habe gehofft das es in der Menüleiste angezeigt werden kann obwohl F2 geschlossen ist.