• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unterschied zwischen Apple Care Protection Plan und AppleCare+

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Kurze Info: Aktivierung per Telefon kein Problem!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Ich habe auch noch mal gefragt, bei der Aktivierung, wie es sich generell mit den ACPP verhält (ohne +). Der Herr meinte, dass sie wissen, dass noch Welche im Umlauf sind, jedoch für ungerechtfertigte Beträge. Sie aktivieren alle Alten, denn es gebe Kunden, die mal ein paar Stück gekauft hatten, und die nach und nach aktivieren.

Die Onlineaktivierung geht hingegen nicht. Sie haben aber Anweisung, alle alten ACPP auch auf zukünftigen iPhones zu aktivieren.

Wichtig ist: Nicht nur die Registration Nr. für die Aktivierung zu haben, sondern auch noch die Seriennummer der Box!
 

larro

Querina
Registriert
24.04.10
Beiträge
180
Für die alten ACPP werden ja inzwischen im www wahnwitzige Preise verlangt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Der, wo ich gekauft habe, hat noch 3 Packungen.

Es gab ja nur den einen ACPP, oder?
 
  • Like
Reaktionen: larro

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Stand bei mir auch. Und er meinte extra, auf eigene Gefahr, da er sicher ist, es geht NICHT für das iPhone 6s
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Wie viel Geld bekomme ich von Apple zurückerstattet, wenn ich mein AppleCare Plus für mein aktuelles iPhone 6 noch bis August 2017 habe und nun nicht mehr benötige!? Hat da jemand Erfahrungen mit?
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
774
Habe nach knapp einem Jahr 52€ zurück bekommen