• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos mit dem iPhone (alle Modelle)

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Eben auf dem Weg zur Arbeit gemacht. Kleines Stativ, SlowShutter-App, iPhone 6 und aufgehts

Man kann mir evtl. vorhalten das zu viel Boden auf dem Bild ist, ich versuche es das nächste mal besser zu machen

ImageUploadedByTapatalk1447393552.622037.jpg
 
  • Like
Reaktionen: kelevra und McApple

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Hier noch eines.
Ebenfalls dieses Jahr entstanden, zu sehen ist die Ruhr-Rheinmündung im Ruhrpott.
Fotografiert mit dem iPhone 6 aus einer Cessna heraus.
IMG_2023.JPG
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Mit iPhone 6S am Bodensee Lindau aufgenommen.

IMG_0187.JPG

IMG_0188.JPG
 

Roccodad

Pferdeapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
80
... weil es ein gewaltiger Unterschied ist, ob ich in Top Shots oder in iPhon Bilder poste.... manchmal glaube ich allerdings, hier wissen einige User nicht was Topshots sind ;o(
Wenn man in den Topshot Treads immer öfter Knipserbilder findet, gruselt es Einen schon ;o)
Ich find um ein Topshot Foto zu zeigen, sollten schon gewisse Grundkenntnisse der Fotografie wie Bildaufbau, Motivwahl , ordentlich Bearbeitung usw. vorausgesetzt werden können, oder ist das zu viel verlangt ?
Nur weil man sich eine teuere Kamera leisten kann oder eine im iPhone inzwischen akzeptabel dabei ist, heisst es ja noch lange nicht, dass ich sogenannte Topshots abliefern kann !
Ich hab jedenfalls inzwischen die Lust verloren hier noch Fotos zu zeigen ;o(,
zumal es ja die selben Rubriken auch für "normale" Bilder gibt.
So und nun verdammt mich ;o) (wer sich angesprochen fühlt ) trotzdem wünsche ich ein erfolgreiches neues Jahr mit vor Allem gesundheit *fg*
 

Mitglied 105235

Gast
Ich find um ein Topshot Foto zu zeigen, sollten schon gewisse Grundkenntnisse der Fotografie wie Bildaufbau, Motivwahl , ordentlich Bearbeitung usw. vorausgesetzt werden können, oder ist das zu viel verlangt ?
Ich würde dir uneingeschränkt recht geben, wenn nicht dabei der Thread Title "Topshots iPhone Pictures", den so ist das ganze ja ein extra gewähltes Motiv, Licht etc. etc. da ist es dann ja wohl auch nicht zu viel verlangt die Gute Kamera her zunehmen und nicht das iPhone.

Zumal jeder Topshots anders definiert, der eine sagt Topshot und der andere sagt Kackshot und anders rum auch. Hier sind meiner Meinung nach nämlich auch diverse Fotos drin die wirklich toll sind und eben meiner Meinung nach auch ins Topshot Thread gehören.

Deswegen habe ich gefragt wo der Unterschied nun zu den anderen Thread sein soll.
 

Eloy_Dorian

Golden Delicious
Registriert
22.08.13
Beiträge
11
19426280ee51d81caae65a04a219d86b.jpg

Der Hafen in Villeneuve-Loubet
 
  • Like
Reaktionen: Theoderich

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Hier, mal ein Foto, egal wie es einige definieren, es wurde mit dem iPhone 6s gemacht. Der Stein wurde durch eine LED Straßenbeleuchtung angestrahlt IMG_0019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: