• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Apple Treff Berlin

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Bild.480803.jpg


Wir sind eine Gruppe -Interessierter, die sich regelmäßig in gemütlicher Runde trifft und sich über die interessanten -Produkte austauscht. Dabei sprechen wir über deren Anwendungen sowie über Neuerungen bei der Hard- und Software des beliebten kalifornischen Unternehmens. Und wir helfen uns gegenseitig bei eventuellen Problemen, in dem wir gemeinsam Lösungsvarianten ausprobieren.

Jeder -Interessierte ist herzlich willkommen unserer Gesprächs- und Experimentier-Runde beizutreten oder zunächst auch nur einmal vorbeizuschauen und uns dabei kennenzulernen. Wir freuen uns stets auf Gleichgesinnte – ganz egal, ob iPhone-Beginner, Mac-Heavy-User, Fun-User oder begeisterter Anhänger des Kult-Gurus Steve Jobs – und ihren Diskussionsbeiträgen.

Wenn Du Interesse hast mitzumachen, dann komm einfach vorbei. Wir freuen uns jedenfalls, Dich vielleicht schon bei unserem nächsten Treffen kennenzulernen



Wir treffen uns an jedem dritten Freitag im Monat um 18:00 Uhr im Restaurant
alas MEDITERRANEUM
Detmolder Str. 59 (nahe S-/U-Bahnhof Bundesplatz)
10715 Berlin

Hier ist unsere Internetpräsenz in der Ihr alle wichtigen Infos finden könnt :

http://appletreff-berlin.de/

https://de-de.facebook.com/appletreff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Der Text im oben stehenden Beitrag wurde auf Wunsch vom Apple Treff Berlin,freundlicherweise von Martin Wedel geändert !
Vielen Dank dafür !!
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Der Apple Treff Berlin hat mit einigen Mitgliedern an der Apfeltalk Store Tour 2016, mit Michael Reimann und Jasper Frommherz teilgenommen.
Wir trafen uns vor dem Apple Store Berlin Kurfürstendamm und schauten uns unter anderem, gemeinsam den Veranstaltungsraum des Stores an. Den Tag ließen wir dann im L'Osteria Restaurant im Bikini Haus Berlin ausklingen.
Es war ein wirklich gelungener Tag mit vielen guten und informativen Gesprächen,in geselliger Runde.

Wir haben viele Gleichgesinnte Apple Liebhaber kennengelernt und neue Kontakte knüpfen können, die wir hoffentlich bald auf einem unserer nächsten monatlichen Treffen Wiedersehen werden.

Der Apple Treff Berlin bedankt sich herzlich bei Michael und Jasper das sie sich die Zeit genommen haben von Bremen nach Berlin zu kommen, um mit uns und ganz vielen anderen Teilnehmern den Tag zu verbringen
Hier einige Impressionen:

ImageUploadedByApfeltalk1462695680.095535.jpg ImageUploadedByApfeltalk1462695713.758544.jpg ImageUploadedByApfeltalk1462695746.749154.jpg ImageUploadedByApfeltalk1462698482.196340.jpg ImageUploadedByApfeltalk1462703427.566621.jpg ImageUploadedByApfeltalk1462714924.226987.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Ein ganz sauber aufbereitetes Video - erste Sahne. Kompliment.
Wieso bin ich denn auf dem Filmchen nicht zu sehen...?
 
  • Like
Reaktionen: Green Apple

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.828
Lustiges Kerlchen. Hat der hier auch einen Nick?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich werde sicherlich auch auf einem Apple Treffen zu sehen sein.
Freue mich sehr euch dann wieder zu sehen :)
 
  • Like
Reaktionen: Green Apple

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Das würde uns wirklich sehr freuen ein so bekanntes und arrangiertes Forumsmitglied begrüßen zu dürfen :)

Freut mich sehr zu lesen und habe mich auch sehr gefreut euch kennen lernen zu dürfen.

Helge sprach mich ja bereits an euch zu besuchen und den Abend gemeinsam zu verbringen.

@rootie: Auf Bildern und Videos sehe ich immer Nett aus

@Green Apple: Ich bin in erster Linie genauso User wie du oder jeder andere.
Der Mod Status ist da lediglich zu administrativen Zwecken - ein "besserer" Mensch bin ich dadurch doch auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Green Apple