iPhone 6s: Apple veröffentlicht drei neue, Star-besetzte Werbespots

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Apple hat auf seinem YouTube-Kanal drei neue Werbespots für das iPhone 6s veröffentlicht. In den beiden kürzeren Werbespots – "Crush" und "Flip a Coin" – wird die Hey-Siri-Funktion beworben, wie bei der Mitte Oktober erschienenen 3D-Touch-Werbung ist darin Schauspieler und Sänger Jamie Foxx zu sehen. Im Werbespot "The Camera", der mit einer Minute deutlich länger ist als die beiden anderen Clips, stellt Apple die neue Kamera des iPhone 6s vor. Als Slogan verwendet Apple erneut "The only thing that's changed is everything." ("Das einzige, das sich verändert hat, ist alles").




Via 9to5Mac

zurück zum Magazin...
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Schön, dass in der Kamera-Werbung die Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen nicht gezeigt werden. "Nothing has changed" passt dann ja.
 

Roddan

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.10.12
Beiträge
326
Wie schaffen die das immer so gute Werbespots zu drehen.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Schön, dass in der Kamera-Werbung die Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen nicht gezeigt werden. "Nothing has changed" passt dann ja.
Ja und da zeigen sie nicht mal, was passiert wenn man das iPhone gegen ne Wand knallt! Echt jetzt, die bei Äble spinnen total!1!!11!!!
 
  • Like
Reaktionen: MacLucky

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Ich finde den Spot mit der Kamera grauenhaft. Viel zu lang, viel zu hektisch, die Musik wiederholt sich, insgesamt wenig was hängen bleibt. Hätte ich nicht gewusst, dass die Werbung von Apple ist, hätte ich sie Samsung zugeordnet.
 
  • Like
Reaktionen: MacbookPro@Olli

palm99

Jamba
Registriert
21.03.14
Beiträge
56
@Roddan die machen die Videos und Bilder zwar mit dem iPhone wie wir, aber die Ausleuchtung und das Set ist nicht vergleichbar
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Das war doch schon immer so. Nicht nur bei Apple... Ich meine, iPhoto mit seiner Albenfunktion sah schon damals bei der Keynote unheimlich toll aus, weil es voll war von Bildern mit glücklichen Menschen vor türkisblauem Meer, dann die Campingtour im Yosemite, dann der Business-Trip ins Weihnachtliche New York. In der Realität hattest Du dein iPhoto dann mit Bildern von Tante Trudes 70stem gefüttert, und die Alben waren voll von grimmig guckenden (weil nicht fotografiert werden wollend) Menschen vor brauner, unaufgeräumter Schrankwand, die Hälfte verwackelt oder verrauscht, weil die Digiknippse mit der 25-Watt-Birne in Omas Wohnzimmer nicht klarkam... Hör mir auf, do... ;)
 
  • Like
Reaktionen: saw

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Hätte ich nicht gewusst, dass die Werbung von Apple ist, hätte ich sie Samsung zugeordnet.

Vollkommen richtig, Apples Werbung ähnelt immer mehr der von Samsung. Das geht mir schon seit fast einem Jahr so, manche Spots sind gut wie früher, aber es kommen immer mehr hektische Spots, die so aufdringlich sind, dass ich sie schon nach 10 Sekunden nicht mehr weiter schauen möchte. Aber vermutlich muss man solche Werbung machen, um Samsung Käufer abluchsen zu können.
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Also die ersten beiden finde ich echt zum schmunzeln. Der letzte ... Naja
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Das war doch schon immer so. Nicht nur bei Apple... Ich meine, iPhoto mit seiner Albenfunktion sah schon damals bei der Keynote unheimlich toll aus, weil es voll war von Bildern mit glücklichen Menschen vor türkisblauem Meer, dann die Campingtour im Yosemite, dann der Business-Trip ins Weihnachtliche New York. In der Realität hattest Du dein iPhoto dann mit Bildern von Tante Trudes 70stem gefüttert, und die Alben waren voll von grimmig guckenden (weil nicht fotografiert werden wollend) Menschen vor brauner, unaufgeräumter Schrankwand, die Hälfte verwackelt oder verrauscht, weil die Digiknippse mit der 25-Watt-Birne in Omas Wohnzimmer nicht klarkam... Hör mir auf, do... ;)

Genau so ist es :)

Ich frag mich immer von wem die Bilder sind, die auf den iPhones während der Keynote zu sehen sind.
Immer alle Glücklich und im Urlaub und 100 000 Bilder von den letzten 2 Jahre