• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Bring! Einkaufsapp

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Hi,

nutzt zufällig jemand die Bring! App inklusive der Komplikation auf dem Watchface?
Habe das Problem, dass mir immer eine "0" unter dem Bring Symbol auf dem Watchface angezeigt wird,
obwohl ich quasie Artikel zum Einkaufen in der Liste habe. (Siehe angefügtes Bild)

Weiss mir da jemand zu helfen?

Danke!
 

Anhänge

  • image2.PNG
    image2.PNG
    25 KB · Aufrufe: 156

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Bei mir wird am modularen Display keine 0 angezeigt. Kann vielleicht daran liegen, dass ich mehrere Listen in Bring habe?
 

Mitglied 105235

Gast
Bei mir wird auch keine 0 Angezeigt, bei mir wird einfach gar nichts angezeigt.

ImageUploadedByApfeltalk1444217102.619381.jpg
Habe auch mehrere Listen und habe Sandro direkt schon eine E-Mail deswegen geschrieben, in dieser E-Mail waren auch 2 Screenshots enthalten einmal eben von der Komplikation und einmal von der App auf der Uhr. So das er dann eben sehen konnte das ich mehrere Listen habe die alle Unterschiedlich gefüllt sind.

Er hat mir nur gesagt, das es ein wenig dauern kann. Bei ihn selbst hat es gute 20 Minuten gedauert bis die Komplikation das erste mal sich aktualisiert hat. Jedoch sind es bei mir nun schon 48 Stunden und es hat sich nichts getan, auch ein Neustarten der Uhr hat keinen Erfolg gebraucht und auch nicht die App erneut installieren.

Sollte es Probleme mit mehren Listen geben, so hätte er es mir ja eigentlich direkt mitteilen können. Denn durch die Screenshots sieht er ja das ich mehre Listen verwende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
ich habe auf jedenfall nur 1 Liste und es bleibt weiterhin die null stehen. wenn ich Bring dann öffne ist alles Blitzaktuell.

Wenn er denn bei mehreren Listen einfach nix anzeigt und bei 1 Liste die Anzahl der Artikel würde ja alles in Ordnung sein.

Oder halt bei mehreren Listen die Menge aller Artikel addiert. Immer eine Null angezeigt zu bekommen ist allerdings
schlecht. dann kann man die Komplikation natürlich auch von Watchface nehmen.
 

Mitglied 105235

Gast
Wenn er denn bei mehreren Listen einfach nix anzeigt und bei 1 Liste die Anzahl der Artikel würde ja alles in Ordnung sein.

Oder halt bei mehreren Listen die Menge aller Artikel addiert. Immer eine Null angezeigt zu bekommen ist allerdings
schlecht. dann kann man die Komplikation natürlich auch von Watchface nehmen.

Ich glaub er sollte schon dazu addieren, denn so macht es ja die App am iPhone auch. Denke so ganz im Griff haben noch nicht alle Entwickler die neuen Möglichkeiten ^^

So ist es nur bedingt nützlich, denn ich kann so die App halt nur schneller öffnen.


Edit
Nun addiert die App
ImageUploadedByApfeltalk1444221660.535180.jpg

Habe einfach nur die App noch mal direkt von der Uhr gestartet, beim ersten Versuch ist die App direkt abgestürzt und beim 2ten mal wurde sie dann geladen und hat hat mir dann auch die Anzahl in der Komplikation angezeigt.

Edit2
Aber die Aktualisierung ist nicht schnell, ich habe nun zum Testen einen weiteren Artikel in meiner Büro Liste hinzugefügt so das eigentlich eine 12 da stehen müsste. Diese steht aber nicht da, Sandro hat aber auch geschrieben das sie auf den Aktualisierens Intervall keinen Einfluss haben den legt Apple fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Ich glaub er sollte schon dazu addieren, denn so macht es ja die App am iPhone auch. Denke so ganz im Griff haben noch nicht alle Entwickler die neuen Möglichkeiten ^^

So ist es nur bedingt nützlich, denn ich kann so die App halt nur schneller öffnen.


Edit
Nun addiert die App
Anhang anzeigen 128361

Habe einfach nur die App noch mal direkt von der Uhr gestartet, beim ersten Versuch ist die App direkt abgestürzt und beim 2ten mal wurde sie dann geladen und hat hat mir dann auch die Anzahl in der Komplikation angezeigt.

Edit2
Aber die Aktualisierung ist nicht schnell, ich habe nun zum Testen einen weiteren Artikel in meiner Büro Liste hinzugefügt so das eigentlich eine 12 da stehen müsste. Diese steht aber nicht da, Sandro hat aber auch geschrieben das sie auf den Aktualisierens Intervall keinen Einfluss haben den legt Apple fest.


tja genauso sollte es aussehen, hab schon die Uhr neugestartet, handy neugestartet leider steht immer noch die 0 da.

Warte jetzt noch etwas, wenn es nicht bald angezeigt wird, fliegt die App wieder runter^^
 

Mitglied 105235

Gast
Warte jetzt noch etwas, wenn es nicht bald angezeigt wird, fliegt die App wieder runter^^
Ich würde sie an deiner Stelle nur von der Komplikation nehmen und wie vorher als Glances nutzen. Denn auch so ist es angenehmer mit der App ein zukaufen als wenn man ständig das iPhone in der Hand hat während man im Supermarkt ist ^^
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Ich würde sie an deiner Stelle nur von der Komplikation nehmen und wie vorher als Glances nutzen. Denn auch so ist es angenehmer mit der App ein zukaufen als wenn man ständig das iPhone in der Hand hat während man im Supermarkt ist ^^

ja, mich nervt es einfach wenn an einer App etwas nicht klappt :D das ist dann prinzipsache :D

Kann dass denn eine EInstellungssache sein?

-Artikelanzahl auf App Icon (hab es sowohl mit als auch ohne probiert > keine Veränderung auf der Uhr)
 

Mitglied 105235

Gast
Ich bin auch nicht dahinter gestiegen woran das liegt, eine 0 wurde mir immer angezeigt wenn die Uhr gesperrt war und eben nichts wenn sie entsperrt war.

Nun habe ich eine 11 dastehen aber ich habe vor fast 1 Stunde ja schon Artikel 12 hinzugefügt...

Was man da so einstellen können sollte dafür, wüsste ich nun nicht.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Ich bin auch nicht dahinter gestiegen woran das liegt, eine 0 wurde mir immer angezeigt wenn die Uhr gesperrt war und eben nichts wenn sie entsperrt war.

Nun habe ich eine 11 dastehen aber ich habe vor fast 1 Stunde ja schon Artikel 12 hinzugefügt...

Was man da so einstellen können sollte dafür, wüsste ich nun nicht.


ok danke, werd einfach mal warten, aber dass das solange dauert, eh es auf dem Watcfhface angezeigt wird. verbannt es eigentlich schon automatisch von Watchface. Ich schaue mir mal an wie sich das ganze in den Checks verhält.
 

Mitglied 105235

Gast
In den Checks ist es eigentlich instand dort, habe da bis jetzt nicht wirklich eine Verzögerung bemerkt die es wert wäre erwähnt zu werden.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
In den Checks ist es eigentlich instand dort, habe da bis jetzt nicht wirklich eine Verzögerung bemerkt die es wert wäre erwähnt zu werden.

ok dann kommt es da bei mir auch rein, Schade prinzipiell ist das ne richtig gute Sache mit der Anzeige auf dem Watchface. aber sobald es schon mehr als 5-10 Minuten Verzögerung hat, kann man es vergessen. Dann macht die Anzeige einfach keinen Sinn
 

Mitglied 105235

Gast
Gebe ich dir vollkommen recht, da ich aber bei mir nicht viele Apps installiert habe. Kann ich dir nun nicht sagen das alle Apps dieses Problem haben oder ob nur Bring dieses Problem hat.

Der Entwickler von Bring! meinte das diese Aktualisieren sie nicht einstellen können.


Ich selbst lasse Bring nun trotzdem mal in der Komplikation, denn die anderen Sachen kann ich da noch viel weniger gebrauchen.

Die Stoppuhr nutze ich so selten das sie sich dort nicht lohnt
Den Wecker, habe ich am Nachtisch stehen, da brauche ich die Uhr nicht Batterie habe ich in Checks, so wie auch
Die Akku Anzeige benötige ich auch nicht ständig, wenn es eng wird bekommt man ja eh einen Hinweis
........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Cord

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
12.07.15
Beiträge
889
Ich kann auf jeden Fall schon mal sagen, das Fantastical das gleiche Problem hat. Die Komplikation aktualisiert sich einfach nicht.
 

Mitglied 105235

Gast
Bring! Würde vor ein paar Tagen nochmal aktualisiert und nun funktioniert das Ganze flotter wie vorher.

Sandro der Entwickler von Bring hat sich bei bei auch noch einmal diesbezüglich gemeldet und meinte das er einen Fehler gefunden habe der für diesen Fehler der überhaupt nicht Aktualisierung oder erst nach Tagen verantwortlich war.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Bring! Würde vor ein paar Tagen nochmal aktualisiert und nun funktioniert das Ganze flotter wie vorher.

Sandro der Entwickler von Bring hat sich bei bei auch noch einmal diesbezüglich gemeldet und meinte das er einen Fehler gefunden habe der für diesen Fehler der überhaupt nicht Aktualisierung oder erst nach Tagen verantwortlich war.

jetzt wird mir auch der EInkauf auf dem Watchface angezeigt. Ich weiss aber nicht wie lange es dauert, ehe er das Watchface
aktualisiert. Werde ich gleich mal testen. Aber immerhin klappt es überhaupt.
 

Mitglied 105235

Gast
Immerhin reagiert Sandro zügig auf Emails und gibt noch mal Feedback dann, wenn er wirklich einen Fehler Freunden hat.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.282
Ich hatte diese App vor langer Zeit mal und wurde mit ihr nicht warm, warum weiß ich nicht mehr. Durch diesen Thread hier habe ich sie noch einmal installiert und bin jetzt recht begeistert. Auch die Umsetzung für die Watch ist gelungen. Muss ich mal danke sagen!
 
  • Like
Reaktionen: WMW

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Der Entwickler scheint echt recht klasse zu sein - hatte da auch mal Kontakt. Leider sieht Bring! aus wie Hund. Sowas von unpraktisch mit den riesen Icons in der Liste. Wofür ist die gedacht? Das man sich an 3 Artikel erinnern lässt?

Obwohl ich die auch nicht optimal finde bleibe ich da bei Buy Me A Pie, die Listendarstellung ist einfach klarer aufgebaut und praktischer wenn man mehr als 3 Artikel hat.

Leider kann man bei beiden noch keine Artikel direkt auf der Uhr hinzufügen, das wäre schon ein praktischer Anwendungsfall da ich immer wieder spontan, unterwegs etwas für den Großeinkauf habe.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Also mir geht es wie @LeoBerlin, zweiter Versuch und jetzt überzeugt mich die App. Vor allem super auf der Watch!