• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Mein Rückzug von AT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Jep und der Malermeister klinkt sich auch so langsam aus.
 

Mitglied 105235

Gast
Ab einer gewissen Anzahl von Leuten wird's in einer WhatsApp-/iMessage-/sonstwas - Gruppe seeeeeehr unübersichtlich

Okay du hast die Aufgabe ein neues Forum aufzubauen ;)

Ne URL kann ich bei steuern, da schwirrt eh noch eine rum und sie wird doch zu uns irgendwie passen

Mobile-Nerds.net :-d nutze ich eh schon länger nicht mehr.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Ich finde es sehr Schade dass einige der hier Genannten weg sind.
 

Lerendy

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.12.13
Beiträge
889
Der Rennleitung scheinen Persönlichkeiten als solches eher weniger zu interessieren. Ansonsten ist es nicht erklärbar.

Und weil jetzt 5, 10 oder 15 User ein Problem haben, wovon die Hälfte das Problem selbst generieren und es nur auf Neulinge und Störer projizieren, soll das Forum für hunderte oder tausende User komplett umgebaut werden?

So funktioniert das nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Mitglied 105235

Gast
Vorhölle, Erde und Himmel

So wie dann mal 5 Leute in die gleichen Bereiche können haben wir es Geschafft :cool:


Und weil jetzt 5, 10 oder 15 User ein Problem haben, wovon die Hälfte das Problem selbst generieren und es nur auf Neulinge und Störer projizieren, soll das Forum für hunderte oder tausende User komplett umgebaut werden?

So funktioniert das nicht...
Wenn es wirklich 100 aktive User gibt ist es viel. Und wenn dann 5-15 ein Problem mit der Art in Forum haben, sonst das dann doch ein großer Teil.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.828
So funktioniert das nicht...

Du das ist mir relativ egal. Mich kümmert es ehrlich gesagt nicht mehr. Ich bin weder Mod noch Eigentümer dieses Forums. Und wenn's mir halt einfach irgendwann mal zu blöd wird -> weg. Das mach ich nur äußerst ungern, weil sich sonst ein paar gewisse Leute hier einen abschütteln würden und das gönne ich denjenigen nicht
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das mach ich nur äußerst ungern, weil sich sonst ein paar gewisse Leute hier einen abschütteln würden und das gönne ich denjenigen nicht
Oh je... das war jetzt hoffentlich ironisch gemeint...
Du wirst doch hoffentlich keine Entscheidungen treffen, nur weil Dir an der Meinung der User hier gelegen ist?
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.828
Ja klar war das ironisch gemeint Bin ich jetzt immer noch nicht lang genug dabei, dass man das bei mir erkennt wann es mir bierernst ist und wann nicht? Wofür gibt es Smileys?

Ich entscheide nur für mich allein, wann hier die Zeit für mich gekommen ist (oder ein Mod entscheidet das ). Da sind mir dann auch alle anderen wirklich wumpe!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wofür gibt es Smileys?
Um sie inflationär zu missbrauchen?


Tja die Abschiede aus Foren. Das betrifft allerdings nicht nur AT. Die einen gehen mit Getöse, die anderen loggen sich einfach nicht mehr ein. Dazwischen gibt es eine Unmenge an Schattierungen. Jedem das seine.

Lustig im spezielleren Sinne fand ich immer mal wieder (z. B.), wenn in Forum XY ein Ehemaliger, der eine Zeit lang dort seinen Spass hatte, nach ewig langer Abstinenz mal wieder "reinkommt" und feststellt, alle anderen mit denen mal Spass war sind auch nicht mehr da. Daraufhin wird eine wehmütigste Grussbotschaft verfasst, die garantiert nie von den Adressaten gelesen wird. "Vergangenheit wo bist Du geblieben?"

„Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich eine miserable Gegenwart in eine gute alte Zeit verwandelt.“

Gustav Knuth
 

Benutzer 176034

Gast
Sollte der gute alte Gustav Knuth ein weiser Mann gewesen sein...?
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Sollte der gute alte Gustav Knuth ein weiser Mann gewesen sein...?
Schauspieler halt. :)

„Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich eine miserable Gegenwart in eine gute alte Zeit verwandelt.“

Gustav Knuth

Aber da ist auf jeden Fall etwas dran, wenn man davon ausgeht, dass die Gegenwart in der Regel die "gute alte Zeit" ist, der wir in der Zukunft nachtrauern. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kannix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.