• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple aktualisiert iMacs mit 4K Retina Display und neuen Prozessoren

Mitglied 105235

Gast
Ich persönlich finde ein schönes Metall Gehäuse schöner wie Glas.

Unten braucht man den Platz Touch ID und ein vernünftiger hier Button schadet nicht. So touch ist irgendwie nicht der Hit.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wenn du das iPad hältst und jemand stößt dich von hinten, kannst du es dir in den Bauch rammen. Toll!
Bin auf die ersten Verletzten Dank iPad pro gespannt :D .. nein verletzen wird sich jetzt niemand dran. Aber das die Dinger abbrechen bei dem Einem oder Anderem - das ist vorprogrammiert. Und da selber Schuld - auch keine Kostenübernahme.

Ok - ich mag den Kalauer eigentlich gar nicht! Wirklich - dieses unter Steve war alles besser - ich mag es nicht. Aber....! Eines muss man sagen - Steve - so könnte ich mir vorstellen - würde neue Designs besser prüfen bis sie (fast) perfekt sind. Eine solch unlogische Sache mit dem Stift - dass er wie ein Stachel absteht - ich bin überzeugt sowas wäre nicht durch gegangen. Dazu war Steve zu detailverliebt! Hat nichts mit unter Steve war alles besser zu tun...

Und was spricht gegen Glas?
Glas? Ohne Rand? Hat mein derzeitiges benutztes Smartphone... Yehova! :D

http://i.ytimg.com/vi/ZYAYM3P4Ga4/maxresdefault.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

Mitglied 105235

Gast
@Dario von Apfel
Das ist doch egal oder?

Würdest du beim Auto die hintere Sitzbank ausbauen wollen fürs tanken?

Auch wenn du mit einer Fühlung 2.500km Stadtverkehr fahren kannst?


Genauso ist das bei den Stift nicht hin nehmbar das er so wegsteht oder bei der Maus dass der Ladenschluss unten ist.


@ImpCaligula
Das ist das schlimmste Smartphone seitlangen, der Bruder meiner Lebensgefährtin macht damit immer falsch Eingaben da er wegen den gebogenen Display am Rand immer so drauf kommt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Oha.:confused::rolleyes:

ipad_pro_apple_pencil_plugged_in-100613525-orig.png


Toll wenn man in der Bahn sitzt, rammt man den Pencil den Sitznachbarn in den Arm. :mad: So kann man auch nicht in der Menge rumlaufen, das Verletzungsrisiko ist zu groß. Kleinen Kindern kann man das so auch nicht geben.

Meine Bedenken zum AppleCar wachsen...

Schaut aus wie nen Lolli,nur Lecken geht wohl nicht...
 
  • Like
Reaktionen: SORAR

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Ha.. ha ha.. das ist mir so gar nicht in den Sinn gekommen... das ja fantastisch - der Stift ist leer... ich sitze in der Bahn, Vorlesung, in der Besprechung und muss den Stift so anschließen... "Leute würdet Ihr bitte aufpassen, weil hier der Stift..."...

Das fällt dir erst jetzt auf? Das war mein erster Gedanke als ich das gesehen haben. Auch wenn das laden schnell geht, es ist designtechnisch ein Fail.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Ok - ich mag den Kalauer eigentlich gar nicht! Wirklich - dieses unter Steve war alles besser - ich mag es nicht. Aber....! Eines muss man sagen - Steve - so könnte ich mir vorstellen - würde neue Designs besser prüfen bis sie (fast) perfekt sind. Eine solch unlogische Sache mit dem Stift - dass er wie ein Stachel absteht - ich bin überzeugt sowas wäre nicht durch gegangen. Dazu war Steve zu detailverliebt! Hat nichts mit unter Steve war alles besser zu tun...

Zumal mal mit intelligenter klappbarer seitlicher Anordnung am Stift, automatisch eine HALTERUNG gehabt hätte. Und so wäre der Stift immer am iPad.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Im Ernst, ich finde zu dem Stift kein Ladekabel.
Also wirklich immer ins iPad?
Abends dann überlegen, iPad laden oder Stift laden? oO
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Also falls der Stift in euren beschriebenen Szenarien mal abbrechen sollte: "You're holding it wrong" ;)
Wenn wir schon bei Steve angekommen sind :D
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das fällt dir erst jetzt auf? Das war mein erster Gedanke als ich das gesehen haben. Auch wenn das laden schnell geht, es ist designtechnisch ein Fail.
Ja ist mir gar nicht in den Sinn gekommen.. bestärkt mich aber nur in meiner Entscheidung mein Portfolio um zu stellen, weil aus Cuppertino zur Zeit vieles kommt, was alles andere als Innovativ ist - dafür aber teurer...

Zumal mal mit intelligenter klappbarer seitlicher Anordnung am Stift, automatisch eine HALTERUNG gehabt hätte. Und so wäre der Stift immer am iPad.
Das meine ich...! Das wäre ein Ding gewesen... wo man sagt - schaut her - so lädt man den Stift, während er auch noch am iPad Pro befestigt ist. Das sind so die kleinen Dinge wo man sagt - ja man das ist praktisch und durchdacht... da fehlt es aber irgendwie gerade... wieso kommst Du darauf und nicht die teuer bezahlten Designer bei Apple?

Abends dann überlegen, iPad laden oder Stift laden? oO
Ne ne... lass mal überlegen, was heute alles an die Ladebuchse muss...
IPad?
Stift?
Ah die Uhr nicht vergessen? Klar das Handy auch!
Ah morgen wird ein arbeitsreicher Tag, Maus und Tastatur auch nicht vergessen...

:D
 
  • Like
Reaktionen: leeroy und saw

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
Leute kurze Frage, was würdet ihr denn empfehlen und warum?
Den 27" mit der AMD Radeon R9 M380 oder die AMD Radeon R9 M390?
Vielen Dank
 

dasglitzern

Erdapfel
Registriert
13.10.15
Beiträge
1
Ihr Lieben, hab hier über die letzten Wochen mitgelesen, Skylake im 21,5 war für mich das Thema. Ich nutze seit 1986 mac. Und nur mac. Jeder Kontakt mit MS ist bis heute eine Qual. Mit welcher unreflektierten Erwartungshaltung Ihr unterwegs seid - schade eigentlich, dass es heute keine echte Entscheidung mehr gibt. Bitte kauft die Hardware einfach nicht, wenn Sie Euch zu teuer ist. Oder zu silbern. Oder zu unverständlich. Denn Hardware ist natürlich das entscheidende Kriterium. Das kann man so wunderbar anfassen. Ich muss jetzt schon wieder raus hier, zurück zur Arbeit. Am mac. Wo auch sonst?
 

Mitglied 105235

Gast
@dasglitzern
Zu teuer? Schau mal zu HP, Dell etc.
Der Preis dürfte das geringste Problem sein.
Unverständlich trifft es am meisten, denn auch der 4K iMac hat 0815 Hardware bis auf das Display und dieses mit einer on Board Grafik zum Leben erwecken ist sie ein Ferrari mit einen 1.4 Liter Diesel Motor fahren zu wollen.

Wenn du seit 86 noch nie was anderes genutzt hast schau dir wirklich mal was anderes an, du wirst erschrecken wie gut das andere ist.

Jetzt noch arbeiten? Scheinst wohl dich mit deinen Macs übernommen zu haben oder? Ich sitze obwohl ich Macs benutze (privat) an der Hotel Bar und genieße mein Leben um diese Uhrzeit. Die Arbeit ist auf Windows Geraten spätestens Mittagserledigt.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Das meine ich...! Das wäre ein Ding gewesen... wo man sagt - schaut her - so lädt man den Stift, während er auch noch am iPad Pro befestigt ist. Das sind so die kleinen Dinge wo man sagt - ja man das ist praktisch und durchdacht... da fehlt es aber irgendwie gerade... wieso kommst Du darauf und nicht die teuer bezahlten Designer bei Apple?

Das ist nicht das einzige was mir so einfällt Die Liste wäre endlos. Aber wenn ich vieles dazu hier erwähne wird man oft ausgelacht.

Wie wäre es mit einer minimal höheren magic mouse 2? Die wäre 1. egronomischer, 2. könnte sie an der Seite die zum Rechner hinzeigt einen Lightinganschluss haben. Exakt wie die iPads im design. 3. So würde sie als Kabelmaus nutzbar sein wenn der Akku leer ist!!
4. Das längere Mauskabel könnte, oh wunder zusätzlich als iPad iPhone Ladeanschluss dienen…. Wenn man das ganze jetzt noch intelligent aufrollbar macht…

Oder ganz anders, wie wäre es mit einen Induktiven Mousepad? So würde sogar während des arbeitens nachgeladen.

Möglichkeiten gibt es viele. Aber so etwas was "intelligent ist" kommt von Apple scheinbar nicht mehr.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
@ImpCaligula

Zu der Detailverliebtheit von Jobs. Das iPhone 4 kam doch in weiß viel später. Weil es den Ansprüchen von Steve nicht genügte, es war ihm nicht rein genug. :)
Insofern könntest du Recht haben. Vermutlich wäre dieser Murks unter ihm nie zu Stande gekommen. Davon mal abgesehen...

150119082203-steve-jobs-stylus-780x439.jpg
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Gibt es eigentlich irgendwo Benchmarks zu den verbauten Grafikchips im 27" ? Finde absolut nichts zum R9 M390 und R9 M395. Keine Ahnung ob aktuelle Spiele darauf in voller Auflösung laufen.
 
  • Like
Reaktionen: Waldbär