• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App verschwunden

markant

Gloster
Registriert
26.10.14
Beiträge
63
Hallo zusammen,

folgendes Problem. Die App "mein Ordner" (kostenlose App mit Passwortschutz; nicht mein geheimer Ordner) oder ähnlich ist weg und zwar komplett. Das Icon fehlt auf dem iphone, in itunes und in der cloud. Unter gekaufte Artikel - alle ist sie ebenso nicht zu finden. Es gab keine seltsamen Vorkommnisse.
Nun ist dies eine meiner meistgenutzten Apps mit vertraulichen Informationen. Egal. Jedenfalls hätte ich sie gerne wiedergefunden.

Hat jemand eine Idee?
 

Lassak

Stechapfel
Registriert
01.10.15
Beiträge
157
Wenn Sie auch im AppStore nicht mehr aufzufinden ist, dann ist die logischste Konsequenz das Apple diese nicht länger anbietet und somit entfernt hat. Allerdings wundert es mich das Sie dann auch auf deinem iPhone gelöscht wurde.
 

markant

Gloster
Registriert
26.10.14
Beiträge
63
Ja genau, ist mir in 5 Jahren iphone nicht vorgekommen. Hätte in deinem Fall auch vermutet, dass der support eingestellt wird und nicht, dass die App auf allen Devices, itunes etc. spurlos gelöscht wird.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@markant Ist es einer von denen hier?
Bildschirmfoto 2015-10-13 um 20.17.37.png

PS: excl. dem ersten. habe ich nicht ausgeschnitten
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Sehr merkwürdig Hast du die App vieleicht noch in iTunes auf deinem Mac/PC ? So könntest du vieleicht versuchen die App erneut per Sync. zu installieren
 

markant

Gloster
Registriert
26.10.14
Beiträge
63
Das icon sah anders aus und ich bin mir sehr sicher, dass es mein Ordner hieß. Bin ratlos :(

EDIT: ich finde sie nirgendwo. auch nicht in itunes