Mein Rückzug von AT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer 176034

Gast
Das "mobile Apfeltalk" - soweit ich weiß - ebenfalls nicht. Bei mir ist niemand auf dieser Liste, daher kann ich es nicht eindeutig bestätigen.
Aber ich meine, das hier schonmal gelesen zu haben.
 

Benutzer 176034

Gast
Aus genau DIESEM Grund bist Du ein Riesenverlust, wenn Du Deinen Penner-Hut nimmst, Triple...:p
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Er würde ja nicht den Hut nehmen, sondern den Pfannenwender abgeben ;)
Außerdem kann er nicht wech, ich habe ihn nämlich zu geparkt :p

So, genug OT !

*strenger Blick*
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Dann kann man den Thread ja langsam trashen oder ins Cafe abschieben.
Sinnvolles kommt sowieso nicht mehr und die Rennleitung zeigt sich eher mäßig interessiert.

Nein, ich melde es NICHT!
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
...die Rennleitung zeigt sich eher mäßig interessiert.
Wenn man der Meinung ist, dass alles in Butter ist, braucht man ja nicht mal Interesse zu heucheln. Ich bin dann mal weg. Dieses Forum hat mir einige Jahre viel Spaß gemacht. Zum Schluss wurde es wegen der kompromisslosen Rechthaberei und der penetranten Omnipräsenz des Chefredakteurgehilfen zunehmend so angenehm für mich hier wie bei einer Wurzelbehandlung. Auch wenn ich mein Windows Phone mangels Apps aus Frust durch ein iPhone 6s ersetzt habe, sehe ich keinen Grund mehr hier aktiv zu sein. Und das obwohl mich fast der Schlag getroffen hat, als ich festgestellt habe, das ich ein minderwertiges 6s mit einem stromfressenden Samsung Prozessor erwischt habe :confused:. Darüber und über die späte Lieferung (19:30 Uhr) am Auslieferungstag hätte man sich monatelang ausgiebig unterhalten können. Aber danke, kein Bedarf. Also, an alle die mich nicht gemocht haben: es war auch nicht schön mit euch. An die anderen. Macht es gut. Vielleicht trifft man sich ja im VW Diesel Forum oder bei Dr. Windows wieder.
Liebe Grüße
T.Else.
 

Benutzer 176034

Gast
Else, Du wirst hier fehlen, genau wie Triple. Ihr habt beide wahnsinnig geholfen und auf hohem Level angenehm diskutiert.
Das sind irre große Fußabdrücke, die Ihr hier hinterlasst und ich bin froh, dass ich weiß, wo ich Euch finde.
AT ohne Euch wird anders sein.
 

Mitglied 105235

Gast
Dann kann man den Thread ja langsam trashen oder ins Cafe abschieben.
Sinnvolles kommt sowieso nicht mehr und die Rennleitung zeigt sich eher mäßig interessiert.

Nein, ich melde es NICHT!
Hat in letzter Zeit diese überhaupt etwas interessiert?

Ich denke ich werde mich auch demnächst zurückziehen, die große Foren Zeit generell ist bei mir vorbei. Die langweilen mich alle nur noch und wenn man mal Hilfe will wird es eh schwierig. Denn man wird mittlerweile überall immer nur damit begrüßt "SuFu oder Google benutzt?" Würde ich so Treffer erhalten bräuchte ich nicht mehr fragen... und irgendwie sind meine Probleme oder fragen eh immer so speziell das mir in den seltensten fällen noch jemand helfen kann. Zumindest bleiben meine Probleme/Fragen sehr sehr oft Monate unbeantwortet.


Diverse Diskussion werden mir zwar abgeben, da es ein paar User gibt mit denen das spaß macht aber diese kann ich auch nach der ID fragen und wir können dann via iMessage/Skype reden.

Zumal ich dann auch wieder mehr Freizeit ihn die anderen Hobbys stecken kann. Bouldern oder Alpin Klettern mach ich viel zu wenig in letzter Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Jetzt sind es schon 3 Leute die ich kenne und mag , obwohl nicht oft Kontakt gehabt , die AT verlassen. Ich hasse Abschiede so sehr. ImpCaligula, TheTripleist, und Technikelse , ich wünsche euch alles gute für eure Zukunft.

Aber noch viel mehr wünsche ich mir , tut mir leid für mein Egoismus, das ihr nicht geht bzw nur eine Auszeit nehmt.

Sorry für das OT aber das musste ich jetzt einfach loswerden.

Edit meldet das es jetzt dann eventuell mit m4d-maNu dann 4 Personen die mir fehlen werden.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich denke manch einer wird noch merken das ein Forum nicht hauptsächlich aus Forenleitung und Redaktion besteht, sondern viel mehr aus Persönlichkeiten. Auch wenn diese manchmal unbequem sind.

Und diese so wichtigen Persönlichkeiten suchen zunehmend das Weite. Aber wenns niemanden interessiert.....
 

Mitglied 105235

Gast
@Papa_Bear noch bleib ich ein bisschen erhalten. Im Winter ist mir Alpin Klettern zu kalt und jedes Wochenende Skifahrern gehen sprengt dann doch mein Budget.

Aber in in warmen Monaten kann es deutlich weniger werden wie ich anwesend sein werde, bis ich irgendwann komplett weh bin.

Mit anderer Hardware liebäugle ich eh schon länger nur hab ich dazu noch kein passendes Smartphone gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Flüchten hier grad alle ?
emoji15.png
Nö, ich war nur kurz auf dem Klo.

Schade das manche gehen, schade das schon andere gegangen sind, unbemerkt.
Alles gute und danke :)

*Ausweis für die Bibliothek holen ist um demnächst interessantes zu lesen* :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.