• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro lädt nicht mehr

maxiko123

Erdapfel
Registriert
10.10.15
Beiträge
4
Hallo,

ich habe ein PRoblem mit meinem Macbook: Ich habe ein altes USB-Kabel angeschlossen. Das Macbook hat sich dadurch unmittelbar vollständig entladen. Jetzt geht es nicht mehr an und lädt auch nicht mehr, wenn ich das Ladekabel anschliesse blickt die LED schwach orange-grün). Was meint ihr, was das Problem sein könnte?

Vielen Dank schon mal!!
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Guten Tag und willkommen im Forum. Ich hoffe du hast unsere Foren-Regeln gelesen.
Erster Anstoß: Um welches Gerät handelt es sich? Jahreszahl, Model, Ausstattung... Kann alles von Gewicht sein!

Also bitte wenn du Hilfe erwartest lass uns nicht im dunkeln stochern.
 

maxiko123

Erdapfel
Registriert
10.10.15
Beiträge
4
Hallo, nein habe ich wohl übersehen. Also: das Laptop ist ca. 2 Jahre alt, ein Macbbok Pro der 11. Generation, Festplatte: 512 GB, 2,5 GHz Prozessor, ist sonst noch etwas wichtig?

und sorry für die Ungenauigkeit. Ich hoffe ihr könnt mir damit weiterhelfen.
Danke schon mal!
 

NY152

Cripps Pink
Registriert
03.12.08
Beiträge
153
Was hing denn an der anderen Seite des alten USB-Kabels?
 

maxiko123

Erdapfel
Registriert
10.10.15
Beiträge
4
Hallo, an der anderen Seite hing mein Iphone (4. Generation), bei dem sich allerdings nichts tat, es wurde weder geladen noch verbunden.
 

maxiko123

Erdapfel
Registriert
10.10.15
Beiträge
4
Nein, es geht nicht mehr an, bzw. reagiert gar nicht mehr -.-
 

NY152

Cripps Pink
Registriert
03.12.08
Beiträge
153
Dann wird dir leider nur der Weg zu Apple bleiben. Bei ca. 2 Jahren hast Du ja eventuell noch Gewährleistung.