• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iMovie -El Capitan Cloud Fehler

ekomax1

Idared
Registriert
16.01.15
Beiträge
24
Tja. iMovie muss wohl erst angepasst werden. Nach dem Update au 10.11 habe ich mich gefreut das alles passt. Aber siehe da iMovie zeigt meine Filme in der Cloud nicht an. Steht nur rechts oben "turn on iCloud Drive". Natürlich an/ab sogar Neuinstallation von iMovie. Nichts geholfen.

Im INet wurde ich des Problems fündig-aber keine Lösung. Hoffe auf ein baldiges Update.

Wie gehts euch?
 

blackchevy

Tokyo Rose
Registriert
02.03.13
Beiträge
70
Ich wundere mich auch, dass ich nach Update auf ElCapitan auf einmal das iMovie nicht mehr funktioniert.
Weiß jemand Rat, warum es das nicht mehr gibt unter dem neuen System?
 

ambender

Erdapfel
Registriert
02.10.15
Beiträge
3
Hallo , ich habe das gleich Problem mit iMovie und der iCloud !
 

thabe

Erdapfel
Registriert
08.10.15
Beiträge
4
Hallo ,imovie stürzt bei mir auch immer ab ,habe schon den support bemüht,aber ohne Erfolg:(
 

ekomax1

Idared
Registriert
16.01.15
Beiträge
24
Es heißt hier wohl auf ein update zu warten. Es wundert mich nur das gerade iMovie nicht angpasst wurde.