App Programmierer gesucht

idepp

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.12.07
Beiträge
255
Hi zusammen,

ich habe eine Idee für eine bzw. eine Reihe von Apps. Wie finde ich einen guten und professionellen Programmierer?

Danke für Eure Mithilfe.
 

Pii

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.06.07
Beiträge
383
Definiere "gut".
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
gulp.de
LinkedIn
Xing
Monster
etc....

Du weißt aber schon, dass gute Programmierer locker 70-80 Euro Stunde / netto verdienen ;) ...?
 
  • Like
Reaktionen: ecco55

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Beziehungsweise gehe zu einer Agentur in deiner Stadt. Hierbei muss man eventuell erstmal vorsichtig sein aber allzuviel schief geht da nicht. :)

VLG, Tobi
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Oder frag im Freundeskreis vielleicht macht ja wer so was privat und du weißt es nicht.

Wenn die Idee cool ist lassen sich Freunde meistens leichter überzeugen.
 

janbrinkman

Granny Smith
Registriert
02.10.15
Beiträge
12
Ein Tipp: Studenten im Umkreis ansprechen. Entweder kann es von denen jemand selbst, oder sie haben Kontakte zu Informatik-Studenten die Dir helfen können.