• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doppelte Einträge im Schlüsselbund

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
Guten Tag,

habe in den Safari-Einstellungen einen hinfällig gewordenen Kennwort-Eintrag gelöscht, worauf ich auch mal wieder zu einem Blick in den Schlüsselbund inspiriert wurde. Hier fallen mir sofort diese Doppel-Eintrage auf:

Schlüsselb.jpg

Die jeweils beiden Öffentlicher Schlüssel u. Privater Schlüssel zeigen in den Informationen genau die gleichen Inhalte. Dies treibt mich zu der Frage, ist hier je 1x überflüssig?

Fehlende Datums-Angaben geben auch keinen Hinweis.

Vielen Dank für Aufklärung, Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
Interessant, interessant! Aber weiter nicht schlimm, ich weis es ja auch nicht. :rolleyes:
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Hallo,
Ich würde Testweise alle mal löschen und mich an der Seite wieder neu anmelden und testen was du dann dort siehst.

Grüße,
Frido
 

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
an der Seite wieder neu anmelden

Na ja, meine Dings da haben wohl nichts mit Zugangsdaten wie z.B. für Banking oder auch hier AT. Vorne steht ja gleich Apple ID, und wird für App Store benötigt bei tiefergreifenden Angelegenheiten.
Hatte nun jeweils 1 Eintrag gelöscht, zu Probe mich im App Store angemeldet, nur so wird auch ein Guthaben angezeigt, und nach Abmeldung hat sich nichts geändert, und auch nicht gemeckert. :)
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Naja okay, dann hat sich das wohl irgendwie doppelt eingetragen und ist nun gelöst?

Sobald ich meinen Mac wieder habe, werde ich auch mal bei mir im Schlüsselbund gucken was da so los ist!