• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FOTOS synct nicht meine Videos

Te-Punkt

Boskop
Registriert
11.08.12
Beiträge
204
Moin,
wenn ich mit meinem iPhone oder iPad Fotos oders Videos aufnehme und dann an meinem Mac die APP "Fotos" öffne, werden alle Fotos gesynct, doch die Videos bleiben auf den iOS Geräten.

Wie kann ich auch meine Videos syncen lassen ohne immer erst über die APP "Digitale Bilder" zu gehen, um sie zu inportieren?

Gruß
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Moin,
wenn ich mit meinem iPhone oder iPad Fotos oders Videos aufnehme und dann an meinem Mac die APP "Fotos" öffne, werden alle Fotos gesynct, doch die Videos bleiben auf den iOS Geräten.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab gerade noch mal drei Videos (Normal, Slo-Mo, Zeitraffer) gemacht und die werden natürlich von Fotos erkannt und importiert. Oder verstehe ich die Frage falsch?
 
  • Like
Reaktionen: hosja

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ich denke der TE hat den Fotostream eingeschaltet.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich würde jetzt sagen, die App heißt ja auch "Fotos" und nicht "Videos", aber eigentlich stimmt es, in der Fotos-App finde ich auch meine Zeitraffer-, Slo-Mo- und Normalclips.
 
  • Like
Reaktionen: hosja

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Jo Fotostream kann nur Fotos syncen. Die iCloud-Fotomediathek lädt auch Videos und synchronisiert diese.
 
  • Like
Reaktionen: hosja

Mitglied 39040

Gast
Schon mal die Seitenleiste eingeblendet und dort unter »Alben« einen Ordner namens »Videos« beguckt?