• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS 2

Andréas9

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.15
Beiträge
240
Frage in die Gerüchte-Küche:

kommt OS 2 für die watch eigentlich auch endlich übermorgen?????

Ich will nämlich meinen neuen Ständer(also den für die Uhr) ausprobieren!
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Das kann sein, kann aber auch sein, dass es erst nächste Woche zusammen mit iOS9 kommt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Wann watchOS 2 genau veröffentlicht werden soll, ist nicht bekannt. Könnte aber innerhalb der nächsten Woche irgendwann soweit sein.
 

JeepMatze

Friedberger Bohnapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
532
Sorry fürs OT, aber bei dem Threadtitel musste ich unweigerlich an das da denken: ;)
Das waren noch Zeiten...

OS2warp.svg
 

Andréas9

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.15
Beiträge
240
Danke, dass man hier doch hin und wieder 'ne zielführende Antwort bekommt!:kiss:
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.050
Allerdings bringt Apple halt 4x Warp heraus :)
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ich denke das Apple das iPhone 6S und 6S+ nicht mit iOS 8.4.1 ausliefert.
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Dazu würde natürlich auch passen, dass keine neue Beta erschienen ist… Bin mal auf die Keynote gespannt!
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Das Gute setzt sich leider nicht immer durch...