[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Bei Amazon gibt es die Leder Loops für schlanke 35 EUR. Sehen eigentlich sehr gut aus und es gibt sie auch in 38 mm...

Da dürfte man eigentlich nichts falsch machen. Vor allem wurden sie auch noch gut bewertet.

genau das für 33,90 mit 3 Positiven Bewertungen habe ich mir gerade bestellt. Aufgrund der Bewertungen (inklusive Bilder)
scheint das ganze ziemlich gut zu sein. Wenn es misst ist, geht es umgehend wieder Retour :D

Sowohl Passform, Material und vor allen Dingen der Verschluss scheinen Top zu sein. Das sind die wichtigsten Faktoren :D
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Das sieht irgendwie nicht richtig aus... Was ist da passiert? Durch Gewalteinwirkung oder einfach so?

genau das für 33,90 mit 3 Positiven Bewertungen habe ich mir gerade bestellt. Aufgrund der Bewertungen (inklusive Bilder)
scheint das ganze ziemlich gut zu sein. Wenn es misst ist, geht es umgehend wieder Retour :D

Sowohl Passform, Material und vor allen Dingen der Verschluss scheinen Top zu sein. Das sind die wichtigsten Faktoren :D

Ja, genau die meine ich. Gibt zwei Anbieter, die aber anscheinend die gleiche Ware liefern... Werde es mir mal in blau oder braun ansehen. Sollte zur space grey Sport ganz gut aussehen...
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Hat sich beim Öffnen plötzlich zerlegt und ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, da selbst Hand anzulegen. Das Armband hat immerhin auch 100€ gekostet und da erwarte ich schon etwas Qualität, zumindest darf es sich nicht nach 7 Tagen tragen zerlegen.
Naja, kenne ich eigentlich schon zu genüge, wer billig kauft, kauft…
Wirds wohl ein zweites original Gliederarmband, die taugen wenigstens was. ;)
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

Riversong

Idared
Registriert
19.09.15
Beiträge
24
Doch doch gibt es. Kostet ca 76 Euro und sieht echt gut aus zur schwarzen Sport. Hat sogar direkt die Adapter dran man muss also nix zukaufen.
Ich trage es erst seit ein paar Tagen aber ist sehr angenehm. Es rutscht und wackelt nichts und irgendwelche Fehler konnte ich bisher auch nicht finden.
Bewertungen waren auch alle positiv.

Schaut gut aus, wo hast du das denn her?
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Weiß jemand ob/wo ich die Apple Watch Hermes Armbänder kaufen kann? Ich brauche wirklich nur das Armband, die Uhr habe ich ja schon und die Watchfaces finde ich auch nicht so überragend. Auf der Homepage finde ich nichts und die Dame im Wiener Hermes Shop wusste auch nichts.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@Coopye Die Hermes Armbänder gibt es zur Zeit nur mit der Uhr.
Möglich, dass die Armbänder in Zukunft auch einzeln verkauft werden. Zur Zeit aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Coopye

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
@wir43 Danke für die schnelle Antwort. Dass es die Armbänder momentan nicht einzeln gibt hatte ich schon befürchtet.
 

Kizu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
75
Hat sich beim Öffnen plötzlich zerlegt und ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, da selbst Hand anzulegen. Das Armband hat immerhin auch 100€ gekostet ...;)
Bei meinem schwarzem Armband ist auch die Schließe kaputt gegangen und das nur vom tragen. Eine Seite der Butterfly Schließe ist abgefallen und die Uhr viel runter. Zum Glück rechtzeitig gefangen, sie muss natürlich dann fallen wenn unter mit Steinboden ist.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert und mich darüber beschwert und werde Sie nun zurück schicken und mir das Geld auszahlen lassen. Ich werde mir zu Weihnachten das Original von Apple gönnen und gut ist,
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich warte schon auf die ersten User von Aftermarket-Bändern, die sich dann bei Apple beschweren, dass ihre Watch den Aufprall auf den Boden nicht überlebt hat....;)
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Habe mir das ProductRed-Armband von Apple für meine graue SportWatch gegönnt :)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1.005,2 KB · Aufrufe: 235
  • image.jpeg
    image.jpeg
    844,3 KB · Aufrufe: 197
  • Like
Reaktionen: freddy67

Jan K.

Stechapfel
Registriert
17.05.15
Beiträge
158
Ich warte schon auf die ersten User von Aftermarket-Bändern, die sich dann bei Apple beschweren, dass ihre Watch den Aufprall auf den Boden nicht überlebt hat....;)

Nö weil das ja offensichtlich auch bei Leuten passiert die nen Apple Armband haben.

Ich habe bisher mit dem schwarzen Milanaise noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es sieht immernoch gut aus und passt hervorragend zur schwarzen Sport.

Das Zifferblatt nutze ich auch nur nicht mit der Farbe bunt. Mag es so viele Informationen darstellen zu lassen. Ich denke da hat jeder so seine Vorlieben.

Das rote Band passt da echt klasse zu. Kann man mal drüber nachdenken...