• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 9 - Erfahrungen, Bugs, Berichte.

Berry2002

James Grieve
Registriert
13.11.08
Beiträge
137
Bei mir ist trotz Update auf 9.0.2 das Wlan immer noch super schlecht, voller Wlan Ausschlag aber keine verbindung oder wenn dann nur ganz langsam. (Router Neustart bring nichts)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Wähle im Router mal einen anderen Kanal. Am besten einen, wo nichts los ist (manch ein Router, z.B. die FritzBox, kann das anzeigen).
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Seit dem Update ploppt wieder dieses verdammte Gamecenter auf.

Irgendwie konnte man das verhindern. Weiß noch jemand wie?
 

roadrunner1405

Morgenduft
Registriert
09.06.14
Beiträge
171
Zum Problem mit dem Router hab ich einen Tipp. Ich habe die Fritzbox 7490 und hatte permanent Abbrüche oder seeeehhr langsames WLAN. Ich habe am PC die Einstellungen gesichert und dann die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die gesicherten Einstellungen wieder hergestellt. Seither geht es einwandfrei.
 

Mitglied_171097

Gast
Findet den Fehler. Wohl noch ein Bug in der 9.1 Beta 4. Mal stimmt es mal nicht.

ImageUploadedByTapatalk1444660266.545009.jpg
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Hatte wohl beim Pic machen keine Brille auf.
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Da kannst Du ja noch mit Deinem Bug zufrieden sein ein Kollege von mir hat 4 Millionen ungelesene Mails
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
In Mail, rechtsklick auf das Postfach und als gelesen auswählen?
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Ich hatte vorhin einen Siri Bug.

Habe mit Hey Siri das 6s+ aufgeweckt und Siri angewiesen eine SMS an einen Kontakt zu senden. Nachdem Siri mir den Inhalt vorgelesen hat, wollen Sie wissen ob ich die SMS senden will, zuerst dachte ich sie verteht mich nicht, aber das war eine Endlosschleife... SIe wiederholte immer und immer wieder die Frage, wartete aber nicht auf meine Antwort.

Ich wollte schon ein Video von machen, aber ich hab in der Küche mit nassen Händen gestanden.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Siri hatte vorhin einen Hänger. Ne Freundin wollte mir auch was demonstrieren danach habe ich erst mal ihren Kontakt korrekt eingestellt
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Bei mir buggt es noch ordentlich. Trotz 6S bleiben Apps gerne mal für ein paar Sekunden hängen, stürzen ab, wenn man die iPhone Sprache ändert schickt man es gleich in einen Dornröschenschlaf (hatte es auf Kölsch geändert, da half nur Power+Home für 10s), verbindet sich oft nicht mit dem WLAN/bzw. fliegt raus (erst mit Nachdruck über die Einstellungen klappt es dann) und noch diverse andere Kleinigkeiten, sehr mühsam leider...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Hallo :)
Ich hatte am Wochenende mit meinem iPhone 6S 64GB auch einen sehr merkwürdigen Bug den ich leider nicht nochmal wiederholen konnte.

Ich wollte mein Handy entsperren, in dem Moment habe ich aber Gleichzeitig von oben die Notifications runter gezogen, ungewollt.

Das Ergebnis war, iPhone entsperrt und Notifications halb offen, sie gingen aber nicht mehr Weg und haben sozusagen 50% den Bildschirms eingenommen, hat sich angefühlt als wäre die "App" dafür abgestürzt.

Es half nur das Handy mit Powerbutton und Homebutton zu killen und neu zu starten.

Grüße,
Fridolin